Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G und SIMYO Frage
#1

Mein 3G läuft zusammen mit Simyo.

Hier habe ich gelesen, dass man das Simyo Logo sichtbar machen kann. Das wäre noch egal, aber nervig ist der Hinweis "Rufumleitung aktiviert".

Wie kann ich den Hinweis mit FW 3.1.2 deaktivieren ?
Lässt sich Thethering mit der aktuellen FW nutzen ?
Zitieren
#2

Das interesiert mich auch !!!! Der Hinweis nervt manchmal echt . Auf simyo.de haben die ein iPhone abgebildet mit dem farbigen simyo Logo .
Würde mich auch freuen wenn jemand Bescheid weiss
lg Schrot
Zitieren
#3

Ich denke das kann man nur wegbekommen, wenn man es JB, zumindest lese ich das so aus dem Link.
Zitieren
#4

ja und wie kann man es durch ein Jailebreak wegbekommen?
Zitieren
#5

Hast du Anleitung versucht bei dem Link? Weiß nicht ob es geht, aber würde die evtl. mal testen. Zwinkern
Zitieren
#6

soooooo habe gerade noch mla geschaut und zwar Auf der Homepage von simyo steht :inkl. Tethering Unterstützung!
Das heißt es ist inklusiv :-D
So un nun weiter : öffne Cydia ; Klicke auf verwalten ; dann quellen ; dann bearbeiten oben rechts ; dann auf Hinzufügen oben Links dann eingeben http://apt.iphone-storage.de
moment warten .....
bei fehlermeldungen okay klicken .....
so nun gehst du zurück auf den cydia startbildschirm und drückst auf Änderungen....
installierst das packet CB DE simyo, und das packet ForwardMsgFix (das obere von den beiden ) so nun cydia zu iphone rebooten und dann staunen ... :-D bei mir aht es gefunzt logo ist da und rufumleitung ist wech ;-)
viel spass :-)
Zitieren
#7

kann mir jemand auf gut deutsch erklären was Thethering ist?
Ich nütze selber Smyo
Zitieren
#8

kannst du unter einstellungen , algemein ,netzwerk aktivieren ... hat den vorteil du kannst z.b. dein pc ans handy anschliessen und die internet verbindung nutzen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste