Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

winscp password incorecct
#1

hallo,

habe folgendes Problem:

habe über Cydia mobileTerminal installiert, dann wollte ich über winscp die Verbindung aufnehmen - ip eingegeben, user: root , password alpine, aber ich bekomme in winscp angezeigt, dass das pw falsch wäre

versuche ich in mobileTerminal das Passwort zu ändern, kommt die Meldung:

incorecct password

habe openssh installiert und bis zur Installation von mobileTerminal hat es funktioniert
Zitieren
#2

hast du dein iPhone nach deinem kauf Wiederhergestellt?

Meine Bedenken liegen darin das dein Vorgänger das PW geändert hat, wenn du einen guten Draht zu Ihm hast frag Ihn danach, ansonsten musst du eine Wiederherstellung machen ohne danach ein Backup einzuspielen...
Zitieren
#3

wenn ich das richtig verstanden habe willst du eine verbundung mit WinSCP machen oder?
ich gehe jetzt einfach einfach mal davon aus das du nur das mobile terminal runtergeladen hast, damit kannst du das passwort ändern, aber um eine verbindung zu machen lade dir openSSh runter ebenfals in cydia zu finden...
EDIT
[ mist ich sollte erst mal richtig lesen....]
mach eine wiederherstellung, ohne backup! DAnn ist es wech...oder frage denjenigen wo du es gekaut hast
Zitieren
#4

hallo,

danke für eure Antworten, die Verbindung mit Winscp bzw. das Passwort funktioniert erst seit der Installation von mobileTerminal nicht mehr

davor hat es funktioniert, ein Löschen der App moblieTerminal hat nichts gebracht

.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste