Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blackra1n "keine Rückmeldung"
#1

Hallo,

ich habe ein neues Iphone 3gs. ICh habe die neuste Firmware 3.1.2 drauf. JEtzt staret ich Blackra1n, "make it ra1n"... aber dabei hängt sich die exe immer auf und es steht: "waiting for device". Dann reagiert das Progamm nicht mehr.

ICh habe es mit "als admistaror ausführen" versucht, dann normal, dann in alle kompatibilitätsmodi. Weiss einfach nicht mehr weiter. Habe Windows 7.

Wie gesagt, ich habe ALLES beachtet:

Erstmal die neuste FW drauf. KLappt
Dann habe ich 20 anleitungen durchglesen, die alle gleich waren. Alles schritt für schritt befolgt.

Aber JEDESMAL "keine rückmeldung"
Zitieren
#2

Mal davon abgesehen, geht bei mir (Win 7 x64) bis heute kein iTunes (trotz x64 -Installation)
Wenn alle Stränge reißen versuchs unter dem XP-Mode: iTunes (x86) Installieren, blackra1n.... usw.
Hat bei mir geholfen.
Zitieren
#3

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bin erst seit heute morgen wieder zu Hause. Ich habs endlich geschafft!!!!

Also, habe iTunes zuerst neu installiert (habe soweiso erst vor 1 Woche Win7 neu draufgespielt, daher habe ich es direkt als Fehlerquelle ausgeschloss - Fazit: FALSCH!!! Biggrin ). Dann habe ich erstmal ALLE 8 USB Ports hinten ausprobiert und EINER hat geklappt! Habe ihn mir fett mit Edding markiert Biggrin

Also als Tipp: iTunes neu installieren, dann die Firmware neu draufladen, dann "make it ra1n" und alle USB ports versuchen. Blackra1n kann man ganz normal ausführen (man muss es nicht in kompatibilitäts modus oder als admin ausführen.)

hoffentlich hilft das wem, wenn er auch Probleme bekommen sollte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
sms rückmeldung
sanskrit
Letzter Beitrag von Itzak
13.11.2009, 15:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste