Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

e-Mails iPhone/Outlook
#1

hi!

mir ist folgendes aufgefallen:
wenn ich e-mails (gmail) über mein iphone empfange und später am rechner in outlook gucke, dann werden einige mails nochmal an outlook übermittelt und einige nicht. umgekehrt ist es genauso, manche werden noch ans iphone übermittelt und manche nich...
woran liegt das?

ehrlich gesagt wäre er mir nämlich lieber, dass alle e-mails zusätzlich noch an outlook übermittelt werden. denn für unterwegs schön und gut, aber ich hab dann meine e-mails lieber noch zusätzlich in outlook.

kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. wo ich das gescheit einstellen kann?
Zitieren
#2

Kannst Du einstellen unter -> Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender

So, dass die eMails, die dein iPhone abruft, nicht vom Server gelöscht werden. Dann kann Outlook sie auch noch abrufen.

Hab ich bei mir auch so eingestellt.....
Zitieren
#3

(13.11.2009, 17:34)Alex78 schrieb:  So, dass die eMails, die dein iPhone abruft, nicht vom Server gelöscht werden

das ist auch so eingestellt, funzt aber trotzdem ned :sad:
Zitieren
#4

hat keiner eine idee?

is merkwürdig, wenn ich es teste und beide gleichzeitig auf neue e-mails überprüfen lassen, kommt bei beiden die e-mail an, aber wenn ich es nur bei einem mache und diese mail dann lese, dann kommt sie beim iphone bzw. outlook nicht mehr an...

ich bin völlig ratlos :helpsmilie:
Zitieren
#5

Ich denke, dass irgendeinein kleiner Punkt bei deinen Einstellungen nicht stimmt....

Bei mir funzt es einwandfrei....
Zitieren
#6

Rufe deinen Gmail Account einfach per Exchange ab - via http://www.google.com/mobile/products/sync.html#p=apple

EInrcihtung hierbei beschrieben.
Hierdurch klappt der Sync auf anhieb, da du den Account dezentral geführt wird.
Nebenbei bringt es noch den Vorteil mit sich, das Kontakte und Kalender immer auf einem aktuellen/ausgeglichenen Stand sind.

MfG
Jack
Zitieren
#7

danke für eure infos!

aber synchronisiert is egtl alles... hm Gruebel

@alex78: auf was genau muss ich denn achten?! Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste