Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mails vom Iphone verschicken
#1

Hallo,
wenn ich gewusst haette , dass der Spruch meines Deutschlehrers : Wissenschaft ist , wenn man weiss, wo es steht : stimmt, haette ich es mir ueberlegt, das iphone 3GS 16 GB zu kaufen.
Mails kamen ploetzlich von alleine an, Datenabgleich hatte ich angeschaut.
Jetzt wuerde ich aber gerne welche verschicken. die Daten sind vom Computer
uebernommen worden.Das iphone schreibt aber Benutzername und Kennwort sind falsch.
Bitte um Hilfe
Zitieren
#2

dann gib doch einfach in den maileinstellungen im iphone den benutzernamen und das passwort nochmal ein?
Zitieren
#3

Genau dieselbe Frage hast Du doch schon vor 12 Min in einem anderen Thread gestellt, und auch schon dieselbe Antwort bekommen...???
Zitieren
#4

Hallo Sim3v,
hab ich gemacht,und funktioniert,DANKE

Hallo Alex78,
bist Du immer so unfreunlich?-- Seit 2Wochen lese ich und lese ich mich durch die Anfragen; weiss nicht mehr wo mir mein 66 Jahre alter Kopf steht. Bin durch die Suche z.B auf eine Seite gekommen durch die ich ganz einfach das iphone an mein W-lan schalten konnte. Hier auf iszene wurden oft die Anfragen in Deinem Ton oder mit der Aufforderung die Bedienungsanleitung zu lesen beantwortet. --- Den Thread finde ich nicht mehr. Ich bin jetzt fast durch und hoffe, dass ich Dich nicht mehr belaestigen muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste