Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gelöschten programme kommen immer wieder!!
#1

Hallo
hab ein kleines problem mit meinen iphone, da ich mich noch nicht so gut auskenne mit den iphone dachte ich mir ich frag mal hier im forum,
und zwar hab ich mir über cydia ein paar apps geladen die ich aber jetzt nicht mehr brauche über cydia hab ich sie leider nicht mehr löschen können, daher hab ich mir cydelet geladen und hab es so gelöscht, nur wenn ich jetzt über winterboard was ändere und er das springboard neu ladet sind die gelöschten apps wieder auf meinen iphone, kann mir wer vll helfen die apps dauerhaft zu löschen?? DANKE schon mal!!!
Zitieren
#2

Hast du bei den Programmen was verändert? Eine Datei inzugefuhrt, hatte das gleiche Problem mit einem Programm. Du Must die Datei per Explorer loschen

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#3

ne hab eigentlich nichts verändert!! explorer ? wo find ich den??
Zitieren
#4

Was er meint... Diskaid runterladen oder per ssh in das Verzeichnis private/var/stash/applications wechseln und dort die Cydia anwendungen löschen... danach neustarten und sie sollten weg sein
Zitieren
#5

wenn ich cydia lösche und dann wieder installiere ist es dann auch behoben?? weil ich find das diskaid nicht
Zitieren
#6

Probier es erstmal miot Diskaid


http://www.digidna.net/diskaid/
Zitieren
#7

hat geklappt Prost DANKE euch !!!!!!!!!
Zitieren
#8

Ich kann Dir iFile sehr empfehlen. In den Ordner /var/mobile/apps navigieren und dort aufräumen.

(15.11.2009, 17:41)doggy76 schrieb:  Hallo
hab ein kleines problem mit meinen iphone, da ich mich noch nicht so gut auskenne mit den iphone dachte ich mir ich frag mal hier im forum,
und zwar hab ich mir über cydia ein paar apps geladen die ich aber jetzt nicht mehr brauche über cydia hab ich sie leider nicht mehr löschen können, daher hab ich mir cydelet geladen und hab es so gelöscht, nur wenn ich jetzt über winterboard was ändere und er das springboard neu ladet sind die gelöschten apps wieder auf meinen iphone, kann mir wer vll helfen die apps dauerhaft zu löschen?? DANKE schon mal!!!
Zitieren
#9

kann ich das ICY auch mit dem app löschen? würd mir gern ein anderes keybord machen, aber angeblich funkt das nur ohne icy!!!
Zitieren
#10

Hm. Gute Frage. Versuch es einfach mal. Übrigens: Ich habe mir das App gekauft, dann hast Du auch die Suchfunktion. Und das bringt wirklich was.
Besten Gruß
peacecare
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste