Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WICHTIGE FRAGE!
#1

Ich hab schon mal gesucht hier, aber leide keine Antwort gefunden.

Also ich will mir Windows 7 kaufen. Und muss ja dann iTunes NEU installieren.

Meine Frage ist ob ich da was beachten muss WELCHES iTunes ich installiere, damit es...

1. mit Windows 7 Kompatible ist
und
2. Ich immer noch mit menem Iphone 3Gs mit FW 3.1 JB und Unlock via. Unltrasnow funktioniert.


Danke für eue Hilfe!
Zitieren
#2

also so viele verschiedene arten von iTunes kenn ich nicht...

am besten du nimmst iTunes von der apple homepage (tja, somit wär die auswahl zwischen iTunes und iTunes auf iTunes gefallen)

falls du mit dem ganzen die version von iTunes meinst - das ist egal, nimm die neuerste. alle kompatibel
Zitieren
#3

Genau ich meine die Versionen von iTunes. Hab ich mich wohl mal wieder nicht richtig ausgedrückt!

Aber war es nicht mal so, das mit eine NEUEN iTunes version nicht mehr auf ein JB Iphone zugegriffen werden konnte?
Zitieren
#4

Das war noch nie der Fall, da hast dich verlesen.

Einfach die neueste Version downloaden und Spass haben mit deinem iPhone.
Zitieren
#5

Also ich hab von Vista auf 7 geupdatet. Er meinte zwar vorher ich solle iTunes desinstallieren udn nach dem OS Update die neueste Version installieren...hab ich aber nicht gemacht. Läuft trotzdem einwandfrei nach Update auf Windows 7!

LG
Zitieren
#6

(16.11.2009, 02:38)LeXani1984 schrieb:  Also ich hab von Vista auf 7 geupdatet. Er meinte zwar vorher ich solle iTunes desinstallieren udn nach dem OS Update die neueste Version installieren...hab ich aber nicht gemacht. Läuft trotzdem einwandfrei nach Update auf Windows 7!

LG

Lief bei mir genauso.
Zitieren
#7

Ok es hat alles geklapt.


Ich hab jetzt aber noch mal ne Frage! Ich hab ja jetzta auf meinem Iphone meine Ganzen Apps und in iTunes sind KEINE Apps drin. Wenn ich jetzt Sync. sind ja alle meine Apps weg?? Wie kann ich Syncen. ohne ads meine Apps wegkommen?
Zitieren
#8

In iTunes mit einem rechtklick auf "Einkäufe" nach verfügbaren Downloads suchen lassen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Danke für die schnelle Antwort, aber wo finde ich den "Einkäufe"???

Danke
Zitieren
#10

oder rechtsklick aufs iphone und dann "Einkäufe übertragen"
Zitieren
#11

iTunes > Store > Letzter Punkt im Drop Down Menü > Verfügbare Downloads suchen

Klickt den keiner mehr heute einfach mal nen bischen rum?
Sind ja nunmal nur 7 Menüs im iTunes und eine davon wäre schon die Hilfe Zwinkern

MfG
Jack
Zitieren
#12

Oder einfach links in der Spalte, in der auch Musik, Programme und Co sind.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Heheh..ok danke ich hab jetzt!!! Danke

Ich hatte eben das Iphone gar nicht angeschlossen dohdoh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste