Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Klingelton
#1

Aloha
ich hab schon im iTunes store geguckt aber da find ich es nicht
und zwar suche ich aus dem neuen Rammsteinalbum "Liebe ist für alle da"
das Lied "Ich tu dir weh"
hab das album selbst aber kann es nicht als klingelton verwenden, das mir das ei es nicht anerkennt
Zitieren
#2

Kann dir einen Machen wenn du willst hab das Album auch sag mir grad von Sekunde xx-xx (insg.30 sek) Dann kann ich den Klingelton hier uppen.

mfg
Zitieren
#3

schau dir mal mein how to an Biggrin
: https://iszene.com/thread-59190.html
mfg siro
EDIT: Sry Nuxxer wollte dir nicht die arbeit streitig machen Sad
Zitieren
#4

kann ich nur 30 sek wählen?
Zitieren
#5

Ah stimmt wir haben ja hier How to's Biggrin

Wie er möchte ich kann ihm den Klingelton machen oder macht ihn selbst Biggrin

Edit: bei iRinger gehen nur 30 sek. geht aber auch 40sek soweit ich weiß
Zitieren
#6

Ich will den Klingelton vom alten 3G! Das wurde erst letztens im Kino bei "Orphan das Waisenkind" gezeigt! Kennt den einer??????
Zitieren
#7

ja aber mit dem programm any ring kannst du beliebig lange klingeltöne erstellen (aus cydia) ist aber kostenpflichtig
mfg siro Smiley
Zitieren
#8

In 30 sek sollte man den Anruf schon entgegen genommen haben. Biggrin Für längere Klingeltöne kannste ja das Lied auf dein Iphone Packen Biggrin
Zitieren
#9

@ sirorange10 danke für den link aber hab keine ahnung in umgang mit pc Sad
@ nuxxer wenn du von 1 min 26 bis 1 min 56 machen könntest wär schon sau fett :P
Zitieren
#10

Ok werde es versuchen Biggrin
Zitieren
#11

dank dir schonmal :P
Zitieren
#12

@Marsi268 maches einfach so wie im how to ist wirklich ganz leicht und es kann wirklich nichts schiefgehen Biggrin
@nuxxer ohne anyring kann man keine längeren machen
ja es gäbe schon die möglichkeit mit ssh usw aber das funzt leider auch nicht Smiley
(meines wissens nach)
peace siro Popcorn
Zitieren
#13

Kennt einer den Klingelton vom 3G? Gibts denn irgendwo ne Liste wo man die alten Klingeltöne anhören kann?
Zitieren
#14

Ich sage nur Anyring im Cydia...Damit kannst du Ringtöne suchen.
Zitieren
#15

welchen klingelton es gibt extrem viele Smiley
stadtrat klingeltöne sind aber immer gleich
lg
Zitieren
#16

Hmm....ja keine Ahnung! Der ist auch im neuen Orphan das Waisenkind zu hören! Ich weiß nur das die Frau nen iPhone mit ner Alu-Rückseite hatte, denke mal das es das 3G ist.
Zitieren
#17

Mit Alu Rückseite ist Iphone 1Generration und nicht das 3G
Zitieren
#18

nein alu ist das iphone old Biggrin
das problem ist das man praktisch aus allem einen klingelton erstellen kann deswegen wird sich die suche etwas schwerer gestalten Sad
Zitieren
#19

Okay..dann bin ich schonmal weiter! Und wie bekomm ich jetzt die einzelnen Klingeltöne von dem Ei?
Der Film war auch nen guter Apple Werbefilm..überall nur Macs oder iPhones. Denke nicht das die dort dann einen selbst erstellten Ton genommen haben! Zumal das Handy keine weitere Bedeutung hatte..
Zitieren
#20

ja ich hatte bisher jede iphone generation und wenn ich mich recht erinnere hat jedes iphone die selben costum rings sry wird wohl ein selber erstellter gewesen sein :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste