Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ICQ app mit push?
#1

Hey.

ich suche ein gescheites app für icq, das push unterstützt.
Ich sehe aber nicht ein 8€ für beejive oder IM+ zu zahlen.

hab ne zeit lang AIM genutzt, da das ja im prinzip ICQ ist.

leider werden bei den push nachrichten nur die nummern und nicht die nicks angezeigt.

fring funktioniert auch gut, ist aber hässlich und in der push nachricht wird nur angezeigt, dass ich ne nachricht von "Mr. X" bekommen hab.

gibts da noch andere alternativen oder heißt es vll auf trillian warten bzw darauf, das beim normalen icq app push nachgerüstet wird?


(oder gibts vll eine möglichkeit das design von fring zu ändern, das würd mir fürs erste schon reichen)
Zitieren
#2

Warum nicht? Gerade bei solchen Apps, wo man es nicht "einsieht", kann man doch wunderbar Aktionen wie aktuell bei Penny nutzen, in denen die iTunes Karten günstiger angeboten werden
Zitieren
#3

weil ich NUR icq nutze und den ganzen anderen rotz nicht brauche. (sei doch froh wenn ichs nicht einsehe, das ich nicht auf gecrackte software zurückgreife)

edit: ich schau mir grad die png dateien von fring an.. mal schaun ob ich das was schöneres raus basteln kann..
Zitieren
#4

war nur ein Tipp von mir, war nicht pers. oder ein Angriff.... Prost
Aber Deinen (Kommentar) hättest Dir sparen können oder Zwinkern
Zitieren
#5

Die paar EUR für ein ordentlies App wie IM+ oder Beejeve sollten wohl drin sein! Sonst nicht gefunden! Alternative zwischen iPhones ping!
Zitieren
#6

da bleib ich lieber bei fring, 8€ für landscape lohnt nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste