Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display Tiefer wie üblcih und Roboterstimme!
#1

Liebe Forum Leser,

Ja sie sehen es wieder ich !!
Ich habe seit paar tagen mein neues iPhone 3 gs 16gb den ich ohne blackra1n nicht zum starten bekommen konnte wegen dies das etc.. was euch bekannt ist neu u.s.w !!
Ich habe 2 Probleme :
1 . Das Display scheint mir richtig Tiefer zu sein als wie meiner Frau Ihres und der von meiner Nefen seins !! Die Icon´s sind viel Tiefer nicht direkt so wie geklebt an der Display wie üblich, sondern etwas Tiefer !
2. 2 x was mir passiert ist am reden das als ob beide stimmen nach vorwärts gespult waren und das Komische Vogelstimmen geräusch rausgekommen ist !!
Bei mir am reden und dem anderen auf der anderen seite das gleiche ! Dies passierte mir heute morgen neulich nochmal !!

Hat irgendjemand irgendeine idee woran weswegen wieso etc.. Ob oder u.s.w. über so einen fall ?

Lg Tuna
#2

Ist keiner einer da der mir helfen kann und meine frage hier beantworten könnte?
Zur meiner frage Nr. 2 das selbe problem soll bei meiner Frau auch gleich am ersten Tag wo Sie mit meiner Schwägerin am Telefonieren war zu standen gekommen gewesen.

Bitte um hilfe !!


mfg
#3

Bei aller Liebe Zwinkern wer soll das verstehen!
#4

Mhm ein bisschen Confuse das ganze Biggrin...

Zu der Roboterstimme fällt mir eig nur eins ein:
Vielleicht wirst ja abgehört von "GRün" ??!!

Mach doch mal ein Bild von den Icons.
Original ist das Gerät oder?

L.g.
#5

@ Tunakay

Wenn ich das Lese verstehe ich nur Bahnhof.
Du solltest deinen Beitrag noch mal Lesen und verständlicher schreiben.
#6

(18.11.2009, 20:32)Fantasy01 schrieb:  @ Tunakay

Wenn ich das Lese verstehe ich nur Bahnhof.
Du solltest deinen Beitrag noch mal Lesen und verständlicher schreiben.

Wie kannst du den sowas Verständlicher schreiben ? Naja egal. !!

So beim Telefonieren hörst du ganz plötzlich etwas als ob die stimmen vorgespult werden wie bei den alten VHS Kassetten wenn du Sie mit Sound vorspielen würdest !!
Zum Icons hmm ich könnte ein Foto davon machen aber ob da dabei etwas erkannt wird ist wieder die andere frage !!
Dachte vllt. hat dies schoneinmal jemand erlebt oder gesehen u.s.w.
Klartext :
Die Icon´s am Display sind so Tiefer am Bildschirm gegensatz zu der anderen iPhone 3 GS Modellen.
Meiner einer soll ja die eine sein, dafür man noch lösung sucht wegen der reboot mit blackra1n. Die ganz neueren Modellen was man nicht so richtig Jailbracken kann etc..
hoffe dies war deutlich und klar.
mfg
#7

Meiner einer soll ja die eine sein...
sorry, aber ich hab weiterhin probleme zu erfassen worum es hier geht.
klingt nach bugs bunny.
versuch´s doch bitte mal in englisch, evtl. fällt es uns dann leichter dein problem zu erfassen.
sorry
#8

Also tut mir Leid habe ich noch nie was von gehört bzw. gelesen Ohmy...

Naja warten wir mal ab vllt. meldet sich ja noch wer ...

beste Grüße
#9

Naja, grammatikalisch hapert es schon ein wenig. Musste es 3x lesen um ein bisschen zu verstehen, glaub ich.

Also:
Deine Icons sind auf dem Display um ein paar Pixel nach unten gerückt oder sind sie optisch in die Tiefe gerückt (etwa, wie wenn das Panel sich vom Glas gelöst hätte und nun einen mm tiefer liegen würde? Bei letzterem würde ich auf einen Defekt tippen. Das könnte auch die Stimmverzerrung erklären. Hast du es schon mal einem Applestore gezeigt?
#10

Vergessen du musst,was du hast gelernt!

Ich glaub das ist ne Google Übersetzung.
#11

Ich denke nicht das es dem Themenersteller hilft wenn ihr auf seine, nicht perfekte, deutsche Grammatik rumhackt. Aber egal.

Ich würde sagen das du es einschickst bei Apple, oder eben zu einem Telekom Shop gehst und dem Mitarbeiter es eben anhand des Ei's auch zeigst was du meinst, dann ist es auch mit dem nicht perfekten Deutsch nicht allzu schwer verständlich. (Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, ist das iPhone doch aus einem T-Mob Vertrag?)

Grüssle Smiley
#12

Passiert das mit den "Stimmen" bei jedem Gespräch oder nur manchmal?
Kann es sein, dass Du in dem Moment einfach nur schlechten Empfang hast?
Oder liegt es vielleicht auch am Handy der Gegenstelle?
#13

(18.11.2009, 20:53)selci schrieb:  Naja, grammatikalisch hapert es schon ein wenig. Musste es 3x lesen um ein bisschen zu verstehen, glaub ich.

Also:
Deine Icons sind auf dem Display um ein paar Pixel nach unten gerückt oder sind sie optisch in die Tiefe gerückt (etwa, wie wenn das Panel sich vom Glas gelöst hätte und nun einen mm tiefer liegen würde? Bei letzterem würde ich auf einen Defekt tippen. Das könnte auch die Stimmverzerrung erklären. Hast du es schon mal einem Applestore gezeigt?

Sie sind optisch in die Tiefe gedrückt und lasst bitte mein Deutsch mal auf die seite dafür kann ich 4 sprachen wie ich die Deutsche beherrsche und komme überall sehr klar mit. !!
Ich war heute bei T-Mobile die meinten es sollte ein Retourschein geben wo die von dem ich es gekauft hatte hätten. Mit der soll ich die Ware einfach wieder zurück schicken !!
Die frage ist nur ob ich die ersetzt bekomme oder ob die mir mein iPhone ausseinander nehmen würden ? !!
Wie ich schon sagte bin Elektrotechniker vom Beruf ich weiss was ich will, wie ich schon sagte die Optisch sieht es wenn man von oben auf direkt drauf guggt, sind die Icon´s auf dem Display paar millimeter tiefer als wie die normalen von meiner Frau Ihres und meiner Nefe seins !!
So auffällig ist es nicht, aber da ich seit jahren schon iPhone benutze, fällt es mir halt bisschen komisch auf !! Kann es sein das bei den ganz neueren Modellen etwa der fall es ist ?
Zum thema geräusch :
Nein !! Bei meiner Frau soll es an dem ersten Tag auch vorgekommen sein. Wobei Sie am reden mit meiner Schwägerin war ! Nur Sie hat mir ncihts gesagt gehabt bis aufs gestern abend. Weil Sie auch dachte vllt. waren die Leitungen irgendwie nicht inordnung oder soo. Nur nach dem es bei mir seit gestern 2 mal vorgekomen war und ich dies meiner Frau mithören lassen tät, sagte Sie mir es.
So das wars von mir Sad Hoffe Ihr könnt mir trotz meiner schlechten Deutsch noch helfen !!
Liebe Grüße Tunakay
#14

Habe eine Vermutung:

Bei mir werden die Icons im Springboard ein paar Milimeter runtergeschoben wenn ich mich im "Zuhause-Bereich" befinde. Da der "Zuhause-Schriftzug" korrekt angezeigt werden soll werden die Icons einfach etwas runtergeschoben damit der Schriftzug oben reinpasst.

Leider werden die Icons nicht wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt wenn ich den Zuhause-Bereich verlasse. Somit ist oben eine größere Spalte als normal.

Dies hängt mit meiner neuen SIM-Karte zusammen. Die alte SIM hat den Zuhause-Bereich überhaupt nicht angezeigt.

Hier mal ein Bild als Bespiel:

   
#15

Mach doch einfach mal n Screenshot. (Home+Powertaste gleichzeitig drücken) Damit wir verstehen was du meinst...

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.. in deinem Fall mehr als 10.000
#16

(19.11.2009, 13:15)Best-Of-Me schrieb:  Bilder sagen mehr als 1000 Worte.. in deinem Fall mehr als 10.000

Sorry, aber müssen solche Kommentare sein...??? Ist doch echt überflüssig....
#17

Ich glaube, ich weiss was er meint:
Stellt euch vor, ihr schlagt das iPhone mit voller wucht auf den Tisch und zwar mit der Rückseite zuerst.
Rückseite = die Seite, wo iPhone, (32GB), Designed by Apple in California... drauf steht.
Nun stellt euch weiter vor, das Display hat sich bei dieser Aktion gelöst und ist nach hinten, unten, zurück (oder wie ihr dem sonst sagen wollt) geruscht. Jetzt ist etwas Luft zwischen Display und Glas. Die Knöpfe sind weiter "in der Tiefe".

Ich glaube das ist das Problem, was er beschreibt.
#18

@Best-Of-Me Zuersteinmal zu dir : Zieh einfach leine aus diesem Thread please !!

Ich kann mir nicht vorstellen das Ihr dies auf bildern erkennen würdet !! Aber Trotzdem mache ich mal für andere Mitglieder heir die mir helfen wollen welche davon . Also einer aus meiner Frau Ihres und einen von mir.
@StiiG Genau soo mein ich das Smiley Ich danke dir Herzlich Smiley Lob Smiley echt nice
Ich glaube aber iwrklich nciht was ihr so damit etwas erkennen könnt Sad
Lg Tunakay
    Von meinem iPhone mit Homebutten.     Von meiner Frau Ihren.
#19

Warum hast du denn 5 Symbole nebeneinander?

EDIT: 5 icon dock.
#20

Also die Screenshots sind 100%ig identisch von den Icon höhen.

Hat es evtl. wirklich einen Schlag abbekommen? Noirmalerweise lösen sich Glas und Display nicht, aber wenn du den Eindruck der Tiefe hast, wer weiß?!
Wenn dies der Fall sein sollte, könnte ich mir auch vorstellen, dass sich aus dem veränderten Winkel der Glases der optische Eindruck ergibt, dass die einen Icons weiter unten sind.
@Yaan ist ein Cydia Mod. Ähnlich dem 5 Icon Dock.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste