Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Cydia Update geht mein IPhone 3GS nicht mehr
#1

Hallo kann mir jemand helfen ich habe ein IPhone 3GS von T-Mobile und habe ein Jailibreak gemacht. Bis da hin alles super aber nach Zwei Wochen wollte Cydia ein Update machen incl. Neustart und seit dem geht garnichts mehr.

Bitte um Hilfe......

Danke für die Bemühungen im voraus!
Zitieren
#2

welches update wolle es denn machen!?
Zitieren
#3

(19.11.2009, 10:06)jonesy schrieb:  seit dem geht garnichts mehr.

Daraus lässt sich nur schliessen das der Bildschrim schwarz bleibt.
Versuch mal ob iTunes es wiederstellen kann.
Zitieren
#4

also welches update cydia genau gemacht hat keine ahnung und wenn ich es an iTunes anschliesse dann passiert nichts auch beim wiederherstellen nicht (4 Stunden).
Zitieren
#5

irgendein update muss es dir ja anzeigen, wenn du ein update machst. oder hat es die "neuen Daten geladen"!?
Zitieren
#6

was sind den "die neuen Daten"?

es zeigt nur iTunes mit USB verbinden logo an!!!

und wenn ich das mache und auf wiederherstellen gehe passiert nichts...nach 4 Stunden!!!
Zitieren
#7

ups....das sieht so aus, als müsstest du es wiederherstellen, ja. versuch es ein paar mal, auch bei mir hat´s nicht immer sofort funktioniert.
Zitieren
#8

Angeblich klappt es wenn man üner WinSCP den Cydia Ordner löscht und dann Wiederherstellt... kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber geht bei dir ja nicht emhr da du kein openSSh mehr besitzt.
Also die neuen Daten laden immer beim start von cydia erscheint wie ein pop-up wo steht lade Daten. Oder stand bei dir nach dem start oben in einer kleinen Leiste Lade Released Daten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Odin.666
06.08.2021, 05:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste