Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon mit TomTomcarkit!!!
#1
Wink 

moin meine damen und herren...

erstmal ein großes Danke an dieses forum.obwohl ich weder angemeldet war oder mich beteiligt habe, fand ich immer infos die mir bei meinem iphone weitergeholfen haben.

so los gehts.....

man sagt ja Ks , aber das stimmt nicht.
deshalb bin ich ins kalte wasser gesprungen und habe nach vielem hin und herüberlegen mir das tomtom carkit gekauft.meine bedenken waren das es nur mit der tomtomsoftware gut läuft.konnte ich mir aber nie vorstellen.

also navigon geladen und wie gesagt das car kit bestellt.da die bestellung etwas gedauert hat konnte ich navigon testen.

ich sag mal nicht schlecht, aber auch nicht perfekt.einige gpslücken und ungenauigkeiten.allerdings so im rahmen das man sein ziel immer finden würde.ach ja und sprachausgabe ist sehr leise gewesen.also keine mucke nebenbei.


GruebelGruebelGruebel


mit carkit laut und deutliche ansagen.musik über iphone an radio...super.
klase freisprecheigenschaften und keine gpsausfälle mehr.bin dann extra unter eine brücke gefahren wo ich kein gps signal hatte und dann das spielchen carkit an signal da , carkit aus signal weg.mehrfach getestet.

also fazit eine sehr teure aber saubere lösung.Cool

sieht mit dem carkit auch wesendlich aufgeräumter aus, als mit sonem schwanhals.
*rot werd*

gruß an die gemeinde

fighter666Evil1Evil1Evil1
#2

Ich frag nocheinaml...
Navigon + TomTom Car Kit = kein Problem?

Keine Meldungen wegen Inkompatibilität oder so?

Frage, weil will ich auch diese kombi haben. Navigon habe schon bereits, CarKit muss ich erst kaufen (zu Weinathen (Weihnachtsgeld)). Cool finde der Dock (laden+jack buchse-> autoradio) ohne kabeln herum.
#3

Wie funzt eigentlich die Freisprechfunktion?
Über Bluetooth oder über ein eingebautes Mic bzw Lautsprecher?

Hab im Auto nämlich kein BT.
#4

@ thomasg73
Nein, gibt keine Probleme.

@Manuca
Zum freisprechen wird das iPhone per Bluetooth mit dem Car Kit verbunden, das Mikro und Lautsprecher hat.


So, und jetzt mach ma bitte alle HIER weiter, sonst gibt's bald 20 Freds zu dem Thema Wink
#5

macrip, Amen Bruder.

Gut aufgepasst, setzen Eins Biggrin

So denke alles gesagt, werde hier dich machen, wo es weitergeht wisst ihr ja bereits.

/closed
gunky
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste