Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auf dem iPhone sehen was die webcam sieht
#1

Hallo liebe leuts,
ich suche ein programm fuer mein iphone, welches mir erlaubt meine webcam zuhause als surveillance-cam zu nutzen(raumueberwachung).Habe schon einiges gefunden aber leider war keines kostenlos.falls jemand ne idee hat, waere ich sehr dankbar.
Zitieren
#2

Ich habe zu diesem Zweck eine einfache HTML Seite erstellt, welche die Bilder meiner IP Cam alle x Sekunden aktuallisiert, sodass ich mit Safari immer ein aktuelles Bild habe.

Wenn Du ein richtiges Live-Video haben willst, muss auf dem PC zuhause ein Webserver laufen welcher das Video ins Netz streamt. Go1984 ist eine gute Software dafür, leider nicht ganz billig.
Zitieren
#3

es gibt da so eine app die heisst Aircam...kostet aber...ich suche sowas in der art...so webserver erstellen usw entzieht sich meinem wissenspotential...aber danke fuer die antwort.
Zitieren
#4

(19.11.2009, 14:06)fingerprint schrieb:  es gibt da so eine app die heisst Aircam...kostet aber...ich suche sowas in der art...so webserver erstellen usw entzieht sich meinem wissenspotential...aber danke fuer die antwort.
Air Cam klingt doch gut! Du kannst Dir ein iPhone leisten, dann sollte CHF 8.80 ja wohl auch noch möglich sein.
Zitieren
#5

Air Cam Live Video funktioniert einwandfrei.
Es wird via Bonjour Ton als auch Bild mit sehr geringer Zeitverzögerung dargestellt, und funktioniert nach nichtmal 1 min. Einrichtung (E-Mail und Passwort festlegen als Log-In Daten auf dem iPhone) problemlos.
Vorab das Tool für den Lokalen PC laden, um zu testen ob die Webcam kompatibel ist.
Die 5,99€ lohnen sich - diese "es muss alles Kostenlos sein"-Menthalität ist abartig.
Grade wenn man auch der Suche nach einem derartigen Programm ist, sollte man doch froh sein das es bereits eine Lösung dafür gibt.
Wenns einem das Geld nicht Wert ist, dann holt mans sich halt nich.

MfG
Jack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste