Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon 1.3.0
#1

Hallo....
ich hätte eine frage und zwar, funktioniert die Verkehrsmeldung bei gejailbreakten Iphones?

Danke im Vorraus
Zitieren
#2

Was hat der Jailbreak damit zu tun?
Zitieren
#3

ich dachte das es würde daran liegen, da ich die neuste version mir drauf gespielt habe und es nicht funktioniert.
Zitieren
#4

Traffic Live funktioniert bei vielen gejailbreakten Geräten nicht, falls Du das meintest!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

ja das meinte ich.
Aber woran liegt das?
Zitieren
#6

Am Jailbreak, die Geräte werden anscheinend geblockt weil die Gefahr das die Version nicht gekauft wurde leider recht hoch ist.
Hat Dein iPhone einen Softwareunlock und wurde es mit der Karte des Providers aktiviert auf den es gesperrt wurde?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ja wurde es
Zitieren
#8

Dann kann es nicht an einer Hacktivierung liegen, also wird der "Fehler" allein schon durch den Jailbreak verursacht. Das selbe "Problem" tritt übrigens auch bei anderen Apps auf die App-in Käufe anbieten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Alles klar....
Dankeschön
Zitieren
#10

@falko: bitter verbessere mich falls es falsch ist, aber ich dachte das es kein gennerelles jailbreak-problem ist, sonder eher davon abhängt welche programme man aus cydia gezogen hat...
oder irre ich mich da?
nur jailbreak und z.b. cycorder, sbsettings, winterboard dürften keine probleme bereiten.
installer aber schon...

im zweifelsfalle mal kurz die firmware neu einspielen (mit shift, dann das navigon update ziehen und wieder breaken)...
Zitieren
#11

Ob es von speziellen Tools abhängt kann ich nicht sagen, ich hatte noch keinen App-In- Kauf mit dem ich das mal testen könnte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste