Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs als modem nutzen ohne zuzahlungen
#1

Hallo
Meine mutter hat das LG KM900 Arena und kann über den handy vertrag in das internet gehen mit einem internet kit.
Ich möchte das auch mit meinem 3Gs machen Können,habe bei t-mobile angerufen und mal nachgerfragt und die sagte zu mir das ich das internet thritering brauche und mich das zu meinen 60 euro vertrag noch 19,95 extra kosten würde.
also ich finde das eine frechheit von t-mobile und appel kann man das umgehen das ich mit meinem iphone auch über pc ins netz kann?????

Danke allen für die hilfe
MFG:Ohmy
Zitieren
#2

Und Du glaubst als Frischling hier, dass Du gleich im ersten Beitrag hier die ultimativen Tipps erhältst, um T-Mobile um 20,-- im Monat zu bescheissen? Lol
Zitieren
#3

Du wirst hier die offizielle Variante genannt bekommen, also aktuell 19,95€ für Tethering mit T-Mobile, oder ab dem 01.12 dann für 4,95€, wobei sich Deine Bandbreitenbegrenzung um 100 MB verschiebt. Gehe davon aus, dass Du den Complete M hast für 59,95€, dann kannst Du 1,1 GB ungedrosselt tethern und danach wird gedrosselt
Zitieren
#4

dafür gibt es diverse möglichkeiten. mit t-mobile vertrag jedoch keine 'legalen'.

daher wirst du in diesem forum dafür keinen support bekommen.
aber niemand verbietet dir google zu benutzen.

EDIT:

ups, waren gleich zwei schneller
Zitieren
#5

es heißt tethering Zwinkern und es heißt Apple
benutz mal google, dann wirst du selbst drauf kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste