Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installation von Apps
#1

Hi
ich hab mir ein neues iPhone 3G zugelegt, auf Firmware 3.1.2 upgedatet, via blackra1n gejailbreakt, nur leider komm ich im moment nicht weiter. ich muss das iphone unlocken, da ich eine o2 karte verwende, nur leider muss man wie es aussieht bereits internet haben um blacksn0w installieren zu können.. WLan hab ich leider nicht und kenne auch niemanden..

kann mir jmd weiterhelfen?

vielen dank im vorrausDanke
Zitieren
#2

Must dir n WLAN Kabel kaufen sonst geht da nix....


sry, aber wie kannst du hier schreiben ohne Internet?
Zitieren
#3

Wenn er mit nem Kabel drinne ist, er hatte ja geschrieben das er KEIN w-lan hat, also vorhernachdenken bevor man was schreibt...
Zitieren
#4

Also was sind das hier für Lyrische Ergüsse. Gruebel

Ich keine jemanden der WLan hat, MC Donalds.
http://www.mcdonalds.de/metanavigation/m...finder.cfm

gunky
Zitieren
#5

Oder man erstellt einfach ein adhoc netztwerk wenn man sich die 1€ für nen cheesburger sparen will Biggrin
Zitieren
#6

sry ^^

aber als ich gelesen hab "muss man bereits internet haben" war ich wohl verwirrt.

Okey dann n lösungsvorschlag:
http://blackra1n.com/blacksn0w.deb
runterladen
mit dem iphone browser auf das iphone kopieren
MobileTerminal starten und dpkg -i /pfad/zur/blacksn0w.deb
iphone neustarten
***Fertig***
Zitieren
#7

Super so sieht Hilfe aus.
Jetzt müssen nur abwarten was derdealer davon hält.

gunky
Zitieren
#8

Nicht böse gemeint aber wie kriegt er das mobile Terminal ohne Internet? Gruebel
(ich schätze er hat ohne einer costum FW mit mobile Terminal zusatz gearbeitet Zwinkern )
Peace siro
Zitieren
#9

das gibts hier:

http://ipod-touch-maxWerbung/cydia/index.php?cat=package&id=775#
Zitieren
#10

Und damit bekommt man "Terminal" ohne Wlan aufs iPhone? Ich könnte mir vorstellen das zum Download von "Terminal" trotzdem erstmal eine Wlan- Verbindung vorhanden sein muss!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Wenn man das deb Paket auf mit dem iPhone Browser auf das Handy zieht dann nicht.
Zitieren
#12

Dazu muss doch das iPhone aber eine Verbindung (zB über SSH oder ähnliches) aufbauen können, das geht doch ohne die Installation aus Cydia nicht, oder verstehe ich das falsch?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Mit dem iPhoneBrowser braucht man kein SSH (oder irre ich mich da jetzt selber)

*edit*
kurz gegooglt sagt nein ich brauch kein SSH
Zitieren
#14

Der braucht doch aber irgendeinen offenen Port, sonst könnte doch jeder der ein iPhone findet, selbst wenn dieses keinen Jailbreak hat, mit iPhoneBrowser ins System eingreifen. Das kann ich mir nicht vorstellen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Der Jailbreak macht das ganze erst möglich. Mehr muss man aber nicht dazu machen.
Das ganze arbeitet über den Dock Anschluss, also braucht man da keinen offenen Port.
Zitieren
#16

also ich hab jetzt versucht über den iPhone browser auf mein iphone zuzugreifen, jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung direkt beim Start:

iPhoneBrowser hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
(und das blabla von wegen nichtgesicherte Arbeit könnte jetzt verloren sein)

Der Fehler taucht auf wenn das iPhone angeschlossen ist und ich das Prog starte, aber auch wenn ich es starte und danach das iPhone plugge.

Ideen zur Fehlerbekämpfung?
Zitieren
#17

läuft iTunes? Wenn ja beenden
Zitieren
#18

* Blackra1n does not create the afc2 service needed by iPhoneBrowser.
* You can install the afc2add program in Cydia to add the service.

Von der Homepage des Pogrammierers.
Also muss man die Datei haben.
Zitieren
#19

is schon aus, ich hab inzwischenauch einige alternativen versucht, so zum beispiel das tpot-plugin für den total commander. ich kann damit auch mein iphone zugreifen, jedoch wird das var/root/media verzeichnis als root angezeigt, was eigentlich auf ein nicht gejailbreaktes iphone schliessen lässt. ich werd jetz noch mal versuchen es mit blackra1n einfach nochmal zu breaken, mal sehn obs was bringt. (ich hab es bereits via blackra1n getan, das blackra1n icon ist auch im menü sichtbar.)

weitere lösungsvorschläge? danke im voraus Smiley
Zitieren
#20

n weiterer blackra1n-break hat leider auch nix gebracht..

(sry für den doppelpost aber wo isn in dem forensystem der editbutton oO)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste