Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Statusbalken beim iPhone runterklappen?
#1

Hallo alle zusammen!
Ich hab ein Problem! Ich habe bei meinem iPhone ein Update gemacht, neu ge-jailbkake aber ich habe nicht mehr die Möglichkeit meinen Statusbalken herunter zu klappen um einen schnellzugriff zu div. einstellungen durchführen zu können! zB.: Wlan ein/aus, 3G ein/aus, Flugzeugmodus ein/aus! Ich musste länger auf dem Statusbalken raufhalten und danach hat er sich runter geklappt! Was muss ich machen damit das wieder funktioniert? Hab schon geGoogelt aber leider OHNE Erfolg! Bitte um Eure Hilfe!
LG Heinzspeedy
Zitieren
#2

Sbsettings aus cydia installieren
Zitieren
#3

SBsettings habe ich bereits instaliert aber ohne Erfolg!
LG Heinzspeedy
Zitieren
#4

dann streich mal von links nacht rechts oben wo die uhr ist
Zitieren
#5

Es gibt ja auf Cyda so viele verschiedene SB Settings! Welche ist die richtige Version bzw. welches ist das richtige Programm dazu?
LG Heinzspeedy
Zitieren
#6

es gibt nur ein sbsettings...

das andere sind sbsettings toogles die du in sbsettings reininstallieren kannst..
Zitieren
#7

He super jetzt hat es geklappt! Links - rechts streifen und alles ist OK ! Ist neu denn bei meiner alten Jailbrake version musste ich länger drauf bleiben! Danke für die Hilfe tommy1982ba!
LG Heinzspeedy
Was kann eigentlich das Programm "AS" ? Ist so ein Smiley wo der Mund mit einem Reisverschluss geschlossen ist! LG HS.
Zitieren
#8

kannst mich gerne bewerten :-P
Zitieren
#9

DANKE für die Hilfe!!! LG HeinzspeedyDanke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste