Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blicke nicht mehr durch !
#1

Hallo !

Habe da ein Problem mit iTunes und Iphone.

1. Iphone Kontakt hinzufügen = Iphone + iTunes Kontakt vorhanden.

2. iTunes Kontakt löschen = Iphone Kontakt auch gelöscht ... warum ? Müsste iTunes nicht denn Vorhandenen Kontakt von Iphone wieder auf denn Computer ziehen so das auf beiden Geräten der Kontakt vorhanden ist ?

3. Fotos am Iphone vorhanden = Fotos werden vom Iphone gelöscht weil am PC nicht vorhanden !?? Wieso das ? Er sollte doch die Fotos auf denn Computer ziehen und nicht löschen.

Wenn ich jetzt in iTunes einkaufe habe ich ja angst das Iphone anzustöpseln da sonst die teuren Lieder vom Computer bzw. vom Iphone gelöscht werden.

Dachte immer beim Sync. werden die Daten verglichen und dort wo Daten fehlen hinzugefügt.

Also Bild am Iphone = gleiche Bilder am Computer
Ein Bild mehr am Computer = Ein Bild mehr am Iphone
2 Lieder über PC gekauft und 1 am Iphone = 3 neue Lieder am PC und am Iphone auch 3 neue.
Zitieren
#2

1. was ist die frage?
2. Du kannst einstellen in welche Richtung gesynct wird.
3. iTunes speicher keine Fotos. Die Fotos musst du dir selber rausholen. Arbeitsplatz ist die Camera eingebunden beim Mac ist es das App Digitale Bilder
Zitieren
#3

http://support.apple.com/kb/HT1386?viewlocale=de_DE
Zitieren
#4

Zitat:E-Mail-Account-Einstellungen (nur auf dem iPhone), Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts und Fotos werden nur in eine Richtung synchronisiert, und zwar vom Computer auf das iPhone (obwohl Sie mit dem iPhone aufgenommene Fotos auf den Computer übertragen können).

Aha ! Habe mir ein Lied mit dem Iphone gekauft und gesynct. Jetzt habe ich das Lied am PC und am Iphone !?? Dachte E-Mail, Musik, Filme ... gehen nur in eine Richtung ???
Zitieren
#5

Gekaufte Artikel werden auf wunsch übertragen.
Zitieren
#6

Habe heute 1 Lied übers Iphone gekauft.
Sync. danach alle Lieder vom Iphone weg !

Nochmal gesynct alle wieder da samt Neukauf doh

Aber nie was an denn Einstellungen geändert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste