Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AirPort Update für Mac 10.6.2
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Aktualisierung behebt AirPort-Probleme unter Snow Leopard

[row]
[cell align=center w=600]
[Bild: 8yfz7lwfjyduf45e2ik2.jpg]

[row]
[cell w=600]
Apple stellt ein neues Update für den Snow Leoparden zur Verfügung, welches Probleme mit dem AirPort beheben soll. Laut Apple kann folgendes Problem auftreten:
  • Nach dem Upgrade von Mac OS X Leopard kann AirPort unter Umständen nicht mehr ein- und ausgeschaltet werden.
  • Gelegentlicher Verlust der Netzwerkverbindung bei Verwendung bedarfsgesteuerter Beendigung des Ruhezustands.
  • Mit einigen MacBook-, MacBook Pro- und Mac mini-Computern kann kein Computer-zu-Computer-Netzwerk angelegt werden oder die Internetverbindung kann nicht freigegeben werden.

Voraussetzung für das 13 MB große AirPort Client Update 2009-002 ist Mac OS X 10.6.2. Nach Aktualisierung ist ein Neustart des Mac's notwendig.

[row]
[cell align=center w=600]
[Bild: zi9k3h27wf7xul6k61j.jpg]

')
Zitieren
#2

Oha bei Airport Updates läuten die Alarmglocken Smiley
Zuviel erlebt.
Zitieren
#3

no Risk - no Fun Biggrin
Zitieren
#4

Also, von Problemen mit dem ach so tollen Gespann aus Airport und Time Capsule kann ich ein Lied singen: Permanent Verbindungsabbrüche und Schwierigkeiten mit dem Connect nach dem Start des Rechners. Evil1
Zitieren
#5

Seit ich die TC hab, hab ich keine Probleme mehr.
Zitieren
#6

Was ist denn Genau Airport? Irgendwas mit Flugzeugen?
Verbesserung: *genau
Zitieren
#7

Airport ist der Mac WLAN Treiber/Steuerungsprogramm
Zitieren
#8

Habs installiert und es läuft Biggrin

Kann man von Airport Updates nicht immer behaupten ^^
Zitieren
#9

(09.12.2009, 10:25)Jesusphone schrieb:  Also, von Problemen mit dem ach so tollen Gespann aus Airport und Time Capsule kann ich ein Lied singen: Permanent Verbindungsabbrüche und Schwierigkeiten mit dem Connect nach dem Start des Rechners. Evil1

Das kann ich nur bestätigen! Meine TC muss ich regelmäßig neu starten. Das einzige was zuverlässig funktioniert ist der Teil WLAN Access point. Die Serverfunktion scheint sich regelmäßig aufzuhängen.

Irgendwie muss ich mir da mal was Anderes einfallen lassen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste