Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleiner Apple News Mix
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
News-Mix: SL 10.6.3 / Lieferengpässe Magic Maus & Update Adobe Flash 10

[row]
[cell w=600]


[Bild: 9aztlgnguzz046gnqh0q.jpg]

SnowLeopard 10.6.2 feiert heute seinen 1-Monatigen Geburtstag. Apple selbst arbeitet aber schon an einem neuen Update: SnowLeopard 10.6.3.
Wie AppleInsider berichtet, scheint Apple noch diese Woche eine Entwicklerversion von 10.6.3 an Entwickler zu versenden. Vielleicht werden wir dann schon erkennen, was Apple an Neuerungen bringen will/wird.



[Bild: 0fnnxghtn422vt60tb6.png]

Wer aktuell versucht, sich die seit 2 Moanten erhältliche Magic Maus vor Ort, ohne einen iMac dazu, zu erwerben, soll laut Hardmac Schwierigkeiten dabei haben. Einige Händler haben keine Ware geliefert bekommen und auch im OnlineStore von Apple ist mit Lieferzeiten von 7 - 10 Tagen zu rechnen. Mit einer Entspannung der Lage ist kurzfristig nicht zu rechnen, da Apple wohl nicht genügend Mäuse produziert bekommt und die, die zur Verfügung stehen, eher im Bundle mit den sehr beliebten neuen iMacs vertreibt.



[Bild: 4aklqimddn00c7nbykkq.jpg]

Adobe hat aktuell sechs Updates für ihren FlashPlayer 10 veröffentlich. Die Neue Version 10.0.42.34 schließt Sicherheitslücken, bei denen bisher Schadsoftware durch manipulierte JPEG-Bilder auf den Rechner eingespielt werden konnten.
')
Zitieren
#2

Ärgerlich mit der Magic Mouse. Genau zum Weihnachtsgeschäft. Die Absatzzahlen sind aber bestimmt gigantisch.
Zitieren
#3

Und das, wo ich gerade dabei bin, mir eine zuzulegen
Zitieren
#4

Ich habe meine zusammen mit dem Macbook im Oktober bestellt. Macbook da, Mouse nicht.
Zitieren
#5

Ich denke der Hauptgrund für den derzeitigen Engpass ist wohl das Weihnachtsgeschäft, unter vielen Weihnachtsbäumen von Mac- Usern wird in diesem Jahr wohl eine Magic Mouse zu finden sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Ja, aber einen solch grossen Engpass macht Apple meiner Meinung nach nicht ohne Hintergedanken.
Es steigert den Wert des Produkts, wenn man es nicht so leicht bekommen kann. Ist ein einfacher Trick, genauso wie mit "limitierten Versionen".
Zitieren
#7

Ich denk nicht das es Absicht ist. Die Dinger gehen einfach weg wie warme Semmeln.

@Xelleron wird wohl ein iMac fällig Zwinkern
Zitieren
#8

Na das glaube ich eher nicht Zwinkern @bull
Zitieren
#9

Und ein derart grosser Hersteller wie Apple kommt in monatelangen Verzug...unbeabsichtigt? Glaube kaum.
Zitieren
#10

Nene, das ist schon nicht ohne Hintergedanken, dadurch bleibt man im Gespräch und macht das Produkt begehrter, ist ja beim erscheinen des iPhones auch schon Gang und Gebe. Dazu kommt sicher auch der überraschend hohe Verkauf des iMacs.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

(09.12.2009, 13:33)3opaH schrieb:  Und ein derart grosser Hersteller wie Apple kommt in monatelangen Verzug...unbeabsichtigt? Glaube kaum.

Wir reden hier von 5-7 Werktagen.

Muss ja nicht an Apple liegen. Irgendwann gehen auch den Chinesen die Kapazitäten aus Zwinkern
Zitieren
#12

Du redest von 5-7 Tagen. Ich warte seit zwei Monaten auf meine Mouse Zwinkern.
Zitieren
#13

Ich hab meine nach 5-7 Werktagen bekommen.
Die wissen halt wer Prio hat Zwinkern
Zitieren
#14

(09.12.2009, 13:07)xelleron schrieb:  SnowLeopard feiert heute seinen 1-Monatigen Geburtstag.

1 monat??? also ich habe meins beim mitternachtsverkauf am 28.8. gekauft...
Zitieren
#15

hast denen mit der Deinem Avatar gedroht oder wie hast das gemacht? Biggrin
das Update auf 10.6.2
Zitieren
#16

Premium Kunde Biggrin

Achja stimmt SL gibt es schon etwas länger Zwinkern
Zitieren
#17

dann sollte man das vielleicht dabeischreiben Biggrin
Zitieren
#18

ups, habe ich mal schnell angepaßt
Zitieren
#19

Also ich hatte mir ursprünglich auch eine MagicMouse bestellt, hab aber dann die Bestellung wieder gecancelt, als ich das teil im MediaMarkt testen durfte... War mal von der Ergonomie überhaupt nicht eins
Zitieren
#20

Auch meine Magic Mouse war relativ zügig da.
Die Lieferschwierigkeiten gibt es aber offensichtlich.

Wer in der Nähe von Frankfurt wohnt soll einfach zur Eröffnung im Januar in den Apple Store gehen.
Gerüchteweise sollen dort für die Eröffnung ~ 350 Nager auf Käufer warten Zwinkern - und das sogar für nen attraktiven Preis !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste