Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PayPal App nun auch bei uns
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]


[row]
[cell w=600]
[Bild: bm5oawx7as8e6vetujmc.png]

[row]
[cell w=600]
Die bereits seit über einem Jahr im US-Store kostenlos erhältliche PayPal-App ist nun endlich auch im deutschen Appstore angekommen.
Über diese können Buchungen eingesehen und getätigt werden, sowie der eigene Kontostand überprüft werden.
')
Zitieren
#2

Ist schon auf meinem iPhone!!! Zwinkern
Zitieren
#3

Fein Smiley Letzte woche noch geärgert das es nur kostenpflichtige tools gibs Biggrin
Zitieren
#4

Jetzt muss es nur noch in die SChweiz kommen :-)
Zitieren
#5

Kostet ja eh 3,99€ .. also nix mit kostenlos Biggrin
Zitieren
#6

Nein ist kostenlos
Zitieren
#7

Also im österreichischen Appstore kostet es 3,99€
Zitieren
#8

Vileicht schaust du beim falschen Programm oder vileicht ist es in österreich noch garnicht draussen
Zitieren
#9

*Edit*
Im österreichischen Store gibt es das nicht, nur im deutschen und da ist es gratis Sad
Naja zum Glück hab ich auch einen deutschen Account Biggrin
Zitieren
#10

(09.12.2009, 22:21)CROW1973 schrieb:  Naja zum Glück hab ich auch einen deutschen Account Biggrin
Wie macht man denn so was?
Zitieren
#11

So: https://iszene.com/thread-46352.html
Zitieren
#12

iControl kanns nun auch seit gestern...
Zitieren
#13

Einzigste Problem was ich an dem App sehe ist für die Leute die ihr PayPal Konto mit dem Sicherheitsschlüssel geschützt haben und ihn sich per SMS normaler weise zuschicken lassen.
Mann wird zwar aufgefordert denn Sicherheitsschlüssel direkt nach dem Passwort einzugeben aber es gibt keine möglichkeit sich einen zuschicken zu lassen wie bei der Desktop Version also irgendwie noch verbesserungs würdig da ich nicht unbedingt nur um das App zu nutzen auf meine zusätzliche Sicherheit verzichten möchte.

Hoffe das wird noch nachgebessert mit einem Update!!!
Zitieren
#14

genau das prob hab ich auch. mit sms sicherheitsschlüssel ist es noch unbrauchbar.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste