Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3 G S jetzt kaufen ??
#1

Hallo wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, mein Vertrag ist diesen Monat ausgelaufen, würde mir jetzt gern ein 3G S zulegen, ist es sinnvoll das vor Weihnachten zu tun oder soll ich lieber bis nächstes Jahr warten.. Weiß jemand was T-Mobile nächsten Monat für Angebote hat ? diesen Monat ist gibt es ja das Liga Total, aber ehr uninteressant für mich.
Danke für eure ANtworten ..
Zitieren
#2

Keiner ne Idee oder weiß keiner was T-Mobile für ne Aktion im Januar zu bieten hat ?
Zitieren
#3

Anscheinend nicht, sonst hätte sicher jemand was dazu gepostet.
Zitieren
#4

(10.12.2009, 16:00)Bully schrieb:  Hallo wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, mein Vertrag ist diesen Monat ausgelaufen, würde mir jetzt gern ein 3G S zulegen, ist es sinnvoll das vor Weihnachten zu tun oder soll ich lieber bis nächstes Jahr warten.. Weiß jemand was T-Mobile nächsten Monat für Angebote hat ? diesen Monat ist gibt es ja das Liga Total, aber ehr uninteressant für mich.
Danke für eure ANtworten ..

Ich habe letzte Woche bei NTV gelesen, dass bereits die nächste Generation von IPhones getestet wird und voraussichtlich im Sommer 2010 auf den Markt kommt. Spätestens dann wird das 3GS billiger.
Zitieren
#5

ganz ehrlich solle zitate sind so ünötig und verzögern das laden auf dem iPhone einfach nur. Es ging aber eher um vertragliche extras oder? also bei tmob kannste lange warten bis die waws bekannt geben einfach bis januar warten und gucken wenn das aktuelle uninteressant is.
Zitieren
#6

Du kannst also davon ausgehen das vor Juni/Juli kein neues Gerät erscheinen wird, so lange wirst Du wohl kaum warten wollen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Es geht mir nicht um ein neues Handy wo raus kommt, sondern nur um dieVertrag Extras, billigere Grundgebühr...ect...
Zitieren
#8

siehe meinen Beitrag.
Zitieren
#9

(10.12.2009, 20:46)Bully schrieb:  Es geht mir nicht um ein neues Handy wo raus kommt, sondern nur um dieVertrag Extras, billigere Grundgebühr...ect...

Ich gehe nicht davon aus, das T-Mobile irgendwelche Preise senken wird, bevor das neue iPhone erscheint.
Vielleicht hier und da mal die Anschlusskosten oder sonstiges geschenkt, aber große Sprünge erwarte ich hier keine.

Grüße

(10.12.2009, 20:47)maxwi schrieb:  siehe meinen Beitrag.

Genau. Lies ihn dir auch nochmal durch. irre
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von disRuptor
26.03.2009, 15:25
Letzter Beitrag von mongostarr
02.08.2008, 15:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste