Umfrage: warum hast du ein iphone? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich war genervt von windows mobile/symbian/...
20.87%
53
20.87%
tolles design
28.35%
72
28.35%
jeder will eins, ich also auch
8.66%
22
8.66%
zum spielen
21.26%
54
21.26%
zum arbeiten
20.87%
53
20.87%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

warum habe ich ein iphone?
#1

mich würde mal interessieren was eure gründe waren sich das kleine von apple zuzulegen...
Zitieren
#2

Jemand hat mir davon erzählt. Ich hab mich schlau gemacht und wollte es haben. Einen richtigen Grund gab es dafür nicht.
Zitieren
#3

Statussymbol - Spielzeug - Spaßmaschiene - Navi - Das beste ist es kann auch noch telefonieren....

also alles was man braucht und mit dem man spaß haben kann.
Zitieren
#4

Ich regte mich auf, dass es kein Handy gibt das wirklich richtig mit MP3 Files umgehen kann. Damit meine ich Sachen wie Gapless-Playing und korrekte Tag-Auswertung. Zu Apple wollte ich eigentlich nie, mir war dieser zum Teil religiöse Kult um die Geräte einfach zu schräg.
Bei einem Kollegen konnte ich dann mal ein iPhone testen und habe gemerkt dass es meine MP3s so behandelt wie ich es gerne habe und dass das Teil einfach irre in der Funktionalität ist. Das Design fand ich immer schon spitze, aber nur deswegen hätte ich mir das Dingens nicht gekauft.
Zitieren
#5

hier mal noch ein "erweiterungsthread": https://iszene.com/thread-66261.html
Zitieren
#6

Super Design Cool und habe das Internet immer dabei
xmas2
Zitieren
#7

Touchscreen - Internet - Navi - ERWEITERSMÖGLICHKEITEN - E-Mail - Musik ... einfach alles.
Statussymbol, protzen,... nein. Gibt genug die selber eins haben.
Zitieren
#8

Ich wollte endlich ein Telefon mit ordentlichem Webbrowser, das man damit noch 1000 andere Dinge tun kann ist natürlich noch so ein Grund.
Zitieren
#9

  • Design
  • Bedienung
  • Verarbeitung
  • "Look And Feel"
  • Display
  • Internetfähigkeiten
  • Perfekte Nutzung mit MacOSX und MobileMe
Zitieren
#10

ich war langjähriger Windows Mobile Fan und hatte da auch so gut wie alle Geräte durch. Leider ging mir der Kram irgendwann auf den Senkel, denn ständige Ladezeiten und beschissene Grafiken
sind nun nicht das was ich suche. Das iPhone bietet einfach mehr an Spektrum (subjektiver Eindruck meinerseits)
Zitieren
#11

Nun, ich hatte bis dato auch nur Win Mobile Geräte, zuletzt nen HTC Touch Pro. Eigentlich fand ich das iPhone zu groß und zu teuer, aber trotzdem auch sehr chic.
Dann hatte ich es zum ersten Mal in den Händen und war begeistert. Display reagiert hervorragend. Telefonfunktion finde ich auch besser und reibungsloser als zuvor. Tja, irgendwie dachte ich, jetzt wird es Zeit zu wechseln. Obwohl das neue HTC HD2 auch sehr interessant ist. ;-)
Zitieren
#12

Ich hatte (und habe immer noch) vorher einen iPod Touch. Zuerst 8GB, dann mussten schnell 32GB her, weil die 8 nicht mehr reichten.
Das Teil hat mich so überzeugt, dass ich jetzt auf ein iPhone gespart habe.

Die Möglichkeiten, die das iPhone bietet, sind einfach unbegrenzt. Meine alten Sony Ericsson Handys können da nicht mithalten.

Apps, Navi, Kompass, Internet per WiFi und sonst alles was ein Handy haben muss.
All-in-one sozusagen. Biggrin

Und gerade durch die Apps erfindet man sein iPhone immer wieder neu.
Zitieren
#13

Wollte eh ein neues Handy, und ein iPod touch wollte ich auch kaufen gibts ja beides vereint =D meine gleichung:
Handy+iPod(touch)=iPhone =D =D =D
Zitieren
#14

Da fehlt eine Antwort: WEILS GEIL IST xmas2
Zitieren
#15

Hatte das Teil gesehen und drüber gelesen. Hab mir dann das erste iPhone besorgt und war begeistert.
Nun hab ich den Virus "iPhone" bei vielen anderen implantiert.

Ne im ernst. Ist genau das Teil das die Bedürfnisse abdeckt.
- Internet
- Mails
- Navi
- Tel
- SMS
- MMS brauch ich selten
- Foto
- iPod
- usw.

Dazu ein tolles Design und die unabhängigkeit, nicht dass jeder mich mit MP3 per Bluetooth zumüllt.
Zitieren
#16

Was mußte ich früher nicht alles so mitschleppen:

Handy, ipod, Lappi, Digi-Cam ...

Wenn die Kamera nur besser wäre, hätte ich eine todschicke eierlegende Wollmilchsau Biggrin
Zitieren
#17

rofl mein altes iss vom lkw gefallen (bin bei einer transport firma ,sony eric.)
und da dachte ich machste dich mal schlau was es so gutes gibt
und kamm schnell zu den apfelphone Zwinkern und erlich missen will ich es nimmer
Zitieren
#18

weil alles kann was ich brauche sms tel inet email calender wetter verwaltung mp3 in einem
Zitieren
#19

man kann eben sogut wie alles damit machen was heutzutage mobil möglich ist!
Zitieren
#20

(11.12.2009, 21:45)CROW1973 schrieb:  Da fehlt eine Antwort: WEILS GEIL IST xmas2

Dem stimme ich voll zu Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste