Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Übertragung neuer Software nicht möglich
#1

Hallo, ich habe folgendes Problem....

Eine Freundin hat mit ihr iPhone geschickt um die neue Software drauf zu spielen. Sie wohnt in Spanien und hat da das Iphone dort geschenkt bekommen. Sie hat also auch eine spanische SIM Karte. Und das iPhone ist eines der ersten Generation. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich habe versucht die neue Software über iTunes auf das iPhone zu bespielen.
Leider bleibt es jetzt bei dem Bildschirm "Mit iTunes verbinden" stehen.
Ich komme nicht mehr ins Menu. Ich kann höchstens Notrufnummern wählen.

Außerdem steht in iTunes dass die SIM-Karte offenbar nicht unterstützt wird.
Habe es dann mal mit meiner SIM Probiert (die Deutsche) aber damit klappt es auch nicht.

Was kann ich jetzt tun?
Kann es das iPhone komplett neu löschen? Die Daten wurden vorher schon gesichert....

Grüße
Zitieren
#2

Wenn Du die neue Firmware aufgespielt hast muss das Gerät mit der Karte des Providers aktiviert werden auf den das Gerät gesperrt ist. Du kannst es jetzt durch einen Jailbreak aktivieren oder ihr das Gerät zum aktivieren zurück schicken, sofern die Daten bei ihr gesichert wurden!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hmm und wenn ich ein Jailbreak mache gehts dann auch? Was nehme ich am besten dafür?

Ich habe halt Angst, enn cih es ihr zurück shcicke, dass es dann nicht funktioniert...
Zitieren
#4

Ich kann's Dir vom iPhone aus gerade nicht verlinken, aber schau mal in unsere HowTos (oben verlinkt), dort bei Aktivierung/Unlock und dann nach Windows, dort findest Du die Anleitung zu blackra1n, mit dem Du die Aktivierung incl Jailbreak durchführen kannst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Es hat geklappt! Vielen Dank ;-)!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste