Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nach Jailbreak & Unlock via Blackra1n kein youtube mehr
#1

Hey Leute,

ich habe, seit ich mein iPhone 3G FW 3.1.2 mit Blackra1n geunlocked und gejailbreaked hab, keine youtube-Funktion mehr, weder über die App, noch über Safari.

Kennt jemand das Problem und könnte jemand mir helfen?
Zitieren
#2

Ich habe mal blackra1n und Youtube in die Forensuche eingegeben und folgendes gefunden:

(03.11.2009, 23:41)*Leopard* schrieb:  Ich denke mal das hängt mit der Hacktivierung zusammen.

Versucht doch mal den Youtube und Pushfix Fix zu installieren. Der kam damals für die 3.0 raus. Zu finden in folgender Source http://cydia.iphoneil.net.
(03.11.2009, 23:47)*Leopard* schrieb:  PushFix installieren. Soll auch für Youtube helfen

Und daran liegt es. Dasselbe gilt auch für Youtube.
Jedes iPhone und jeder iPod touch erhält bei der ersten Aktivierung durch iTunes einen privaten, individuellen Schlüssel sowie ein Zertifikat zugeteilt, die für die Verbindung zu YouTube und Apples Push-Benachrichtigungsdienst benötigt werden. Falls ein iPhone allerdings an iTunes vorbei hacktiviert wurde, beispielsweise bei einem Software-Unlock mit Fremd-SIM per redsn0w, fehlen dementsprechend Schlüssel wie Zertifikat. Folglich ist es einem hacktivierten iPhone erst gar nicht möglich, sich bei Apples Push-Benachrichtigungsdienst zu authentifizieren und so können auch keine Push-Benachrichtigungen empfangen werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

ich versuche puch six & youtube zu installieren, aber der sagt mir die ganze Zeit Fehler an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste