Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SB Settings Toggle Rufnummer senden ein/aus
#1

Moin!

es gibt ja bei SB Settings mitlerweile für alles ein Toggle. Nur dieser für mich eigentlich wichtige fehlt irgendwie
Zitieren
#2

Das würde mich auch interessieren!
Zitieren
#3

Hab damals schon nach gefragt, aber da hieß es es gäbe noch keinen solchen Toggle für SBSettings. Interesse hätte ich auch, aber glauben tue ich nicht wirklich dran.
Zitieren
#4

da ich jetzt erstmalig sbsettings nutze, interessiert mich das auch. gibts da mittlerweile was?
Zitieren
#5

Zitat:Toggle für Rufnummerunterdrückung hätt ich auch gerne, wird es wohl aber nicht geben, da das (Achtung: Halbwissen!!!) ne SIM-Funktion ist und nicht durch Veränderung von plist-Dateien eingestellt werden kann

Hab ich jetzt auf ner anderen Seite aufgeschnappt. Ob das stimmt weiß ich aber nicht.
Zitieren
#6

hm, das wäre echt schade. aber seit rund zwei jahren hat sich da nichts getan. ich gehe also davon aus, dass das nicht geht.

schade, aber man kann ja nicht alles haben Smiley
Zitieren
#7

Na ja im Endeffekt (nur ne Theorie - bin kein Programmierer) müsste der Toggle ja nur so programmiert werden, dass er dem iPhone vorgaukelt, man hätte den entsprechenden Button in den Einstellungen gedrückt.
Mit entsprechendem Fachwissen sollte das wahrscheinlich schon machbar sein....
Zitieren
#8

Na dann los! Smiley
Zitieren
#9

Stimmt... als "Nicht-Programmierer" gehe ich auch von der einfachen Variante aus, das man vorgaukelt, den "Rufnummer nicht senden" Button angeklickt zu haben... aber als "Nicht-Programmierer" kenne ich auch die Hintergründe nicht: Was geschieht beim Drücken dieses Buttons wirklich? Wird da eine allgemeine Funktion aufgerufen oder tatsächlich direkt eine spezielle von der SIM-Karte abhängige Funktion? Das alles weiss man als "Nicht-Coder" ja nicht... aber schön wäre solch ein Toggle schon! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste