Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EDGE schaltet sich wieder ein
#1
Sad 

Hallo zusammen,

ich habe service.app installiert und wenn ich Edge abstelle, habe ich das Symbol nach wenigen Sekunden wieder auf dem Schirm. Wenn ich dann wieder auf service gehe, wird es automatisch wieder eingeschalten. Das einzigste ist, dass dann die APN weg ist und das Phone nicht verbinden kann.
Warum schaltet sich das automatisch wieder ein?

Ich habe ein 1.1.2 OotB jailbreaked mit StealthSim.

Danke im Voraus!

Gruss gambler
Zitieren
#2

Macht nix - schau mal unter den Eintellungen für EDGE, da steht immer DISABLED und das ist ja genau das was Du haben willst...
Zitieren
#3

elMare schrieb:Macht nix - schau mal unter den Eintellungen für EDGE, da steht immer DISABLED und das ist ja genau das was Du haben willst...

Ja da hast Du schon recht aber wenn ich es nutzen möchte, muss ich immer wieder die APN eingeben.

Da komme ich wohl nicht drumrum oder?
Zitieren
#4

Problem gelöst!!!
Zitieren
#5

also hat das nichts zu bedeuten, dass das immer wieder an geht?

Wo finde ich die Einstellungen für Edge?
Zitieren
#6

Mr.Psychedelic schrieb:also hat das nichts zu bedeuten, dass das immer wieder an geht?

Wo finde ich die Einstellungen für Edge?

jetzt schaltet es sich nicht mehr ein! Wenn Du ein US iPhone hast mit 1.1.2 ootb dann installiere das edge_fix von sendowski und anschließend das App service dann kannst Du es abschalten.
Zitieren
#7

wo kriege ich den her?
Zitieren
#8

Mr.Psychedelic schrieb:wo kriege ich den her?

Geh auf www.sendowski.de rechts im Archiv auf November und dann klickst Du auf EDGE_fix für 1.1.2 da wird genau beschrieben wie Du ihn aufs iPhone bekommst. Den service App hast Du schon drauf, geh ganz oben auf alle Pakete dann wirst Du ihn finden.

Wäre auch mal toll wenn jemand was zu meiner Frage sagen könnte Sad obwohl ich teilweise über EDGE ins Netz gehe, werden die gesendeten sowie die empfangenen Daten nicht unter Benutzung gespeichert. da steht immer 0 Byte! Ist das auch bei Euch so? Oder hat vielleicht sogar jemand ne Lösung?
Wäre echt super!!!!

gambler
Zitieren
#9

muss man da angemeldet sein um zu downloaden? Finde nämlich kein download link(den artikel hab ich).
Zitieren
#10

Mr.Psychedelic schrieb:muss man da angemeldet sein um zu downloaden? Finde nämlich kein download link(den artikel hab ich).

Nein, Du musst die Source bei Dir im Phone hinzufügen, dann taucht der fix automatisch in den Install Paketen unter Tweak 1.1.2 auf.
Zitieren
#11

und die adresse der source ist? ^^
Zitieren
#12

Mr.Psychedelic schrieb:und die adresse der source ist? ^^

Also, wenn Du auf sendowski.de warst und Dir den Text zum EDGE fix bis zum Ende gelesen hättest, wüsstest Du sie! Da ist auch eine genaue Anleitung wie Du sie hinzufügst.

Was solls, gib das hier als neue Source ein:

http://www.sendowski.de/iphone
Zitieren
#13

genau den link habe ich benutzt...geht aber nich. Thread dazu ist hier:
link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von apfel
05.08.2008, 10:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste