Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dauernder Wechsel an/aus
#1

Hallo!
Seit langem hab ich mal wieder ein iPhone hier...
Folgendes Problem:

Wenn ich das Gerät an den PC oder ans Ladegerät stecke, dann erscheint das Apfel Logo und geht nach ner Sekunde wieder weg (Display aus) und dann kommt es wieder. Das wechselt sich dann ständig ab.
Wenn ich es am PC angesteckt ist, mit gedrückter Home und Sleep Taste, dann bleibt das Apfel Logo etwas länger, bevor es wieder mit dem gleichen Spiel anfängt...
Ich hatte es mal kurz geschafft zum Recovery Screen zu kommen, aber der war nicht lang genug da um irgendwas zu machen...

Ist das eher ein Hardware oder eher ein Software Fehler? Ich hab leider keine weiteren Infos zu dem iPhone...

MfG
Zitieren
#2

Das gleiche hatte ich auch schon mal, Du musst auf jeden Fall versuchen das iPhone wiederherzustellen.
Egal ob mit DFU Mode oder Recovery Mode.

Von alleine wird das nicht mehr weg gehen.
Zitieren
#3

Danke, aber das Problem ist ja, dass ich es nicht zur Verbindung bekomme... Eigentlich sollte das iPhone doch nach ungefähr 10sec mit home/Sleep in den DFU schalten, oder? Nur tut sich da am PC nix... (neueste iTunes Version)
Vielleicht probier ich das ganze mal beim Mac...

mfg
Zitieren
#4

[Anleitung] DFU Modus

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

So schlau bin ich dann doch...
Aber auch das wird nichts, das Display bleibt schwarz, aber iTunes gibt keinen Ton von sich...
Manchmal bekomme ich das iPhone auch in den normalen RecoveryModus, aber da tut sich bei iTunes ebnsowenig...

mfg
Zitieren
#6

Wenn keine Verbindung zu iTunes herzustellen ist sieht das schlecht aus. LogicBoard defekt?
Zitieren
#7

Das wäre natürlich fatal... Ist halt auch schwer das rauszufinden. Zumal es nicht meins ist, und ich die vorgeschichte nicht kenne. Es scheint nurmal runtergefallen zu sein, da es eien sprung im Glas hat...

Eben war es ganz kurz angegangen, ich hab den Unlock Bidschirm gesehen, aber dann ist es weder ausgegenagen und jetzt zeigt es den Recover Bildschirm an...
Aber sowohl iTunes als auch iNdependece erkenne das Gerät nicht...

Und jetzt ist es wieder im Ausgangszustand mit ständiegem An/Aus wechsel...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste