Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App aus dem Lockscreen aus starten?
#1

Ist es möglich ein App aus dem Lockscreen (ohne das Gerät zu entsperren) aus zu starten? Ich weiß das man SBSettings dafür verwenden könnte wenn man ihm erlaubt im Lockscreen zu reagieren. Jedoch würde es mich interessieren ob man auch auf dem Lockscreen einen Button einfügen könnte um ein App ohne das iPhone entsperren zu müssen ein App starten könnte.
Zitieren
#2

Das geht mit Smartscreen und dem Widget Quick Launch.
Zitat:This widget will let you launch your favorite applications directly from lock screen. You can add 4, 8 or 12 application shortcuts.
[Bild: widget_QL-thumb.jpg]
Zitieren
#3

Allein dieses App ist der Smartscreen wirklich schon wert. Werde es weiter testen, aber wohl auch kaufen. Danke für den Tipp, hat sich ja gut entwickelt das Teil.
Zitieren
#4

SmartScreen kann ich Dir nur empfehlen. Hab es seit dem es raus gekommen ist und auch direkt gekauft und möchte es nicht mehr missen. Es stehen ein haufen an Widgets zu Verfügung. Das einzigste was noch fehlt wäre ein gscheider Kalender
Zitieren
#5

Hätte auch noch ne Frage...
Wenn ih z.B. Ne Sms bekomme, dann erscheint auf dem Lockscreen das Sms Zeichen und wenn ich drauf klicke, öffnet sich die App.....genauso wenn ich ne e-Mail bekomme...
Welche App ist das?????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste