Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 2G Edge abschalten ?
#1

Hallo liebe Gemeinde,

wie kann ich bitte Edge abschalten ? Bahe 60€ löhnen müssen obwohl ich die APN Daten gelöscht habe. Habe 1&1 Karte drin aber leider ohne Internet.
Brauche kein Edge und würde das gerne deaktivieren. Gibts da ne Möglichkeit ?

xmas1
Zitieren
#2

Die gibt es, allerdings nichtvim iPhone sondern direkt bei Deinem Provider. Lass einfach von denen den Internetzugang sperren, das kostet nichts und ist innerhalb kürzester Zeit erledigt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ich hab EDGE mit SB Settings deaktiviert. Funktioniert auch gut bei T-Mobile.
Zitieren
#4

Das kann aber seit 3.0 böse zur Falle werden, oftmals wird die Verbindung auch trotz deaktiviertem EDGE aufgebaut.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Also das läuft seit 8. November bei mir!
Zitieren
#6

Das glaube ich, das ist aber leider nicht bei allen Usern so. Die iSuche nach EDGE dürfte einige Ergebnisse von betroffenen bringen. Es liegt wohl auch daran, ob das Internet nach Onlinezeit oder verbrauchten Daten abgerechnet wird.
Wenn Du kein mobiles Internet benötigst ist das abschalten via Provider die sichere Alternative.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ich habe auch 1&1 und da wird es nach MB abgebucht
Zitieren
#8

Ich hatte das Problem auch zu Anfang und bekam dann die "Hammer" Rechnung. Da eigentlich überall wo ich bin W-Lan ist, hab ich es vom Provi. direkt sperren lassen. Denn komischer weise hatte auch ich Edgar (von uns hier so genannt*kicher*)ausgeschaltet aber trotzdem half das nix, wenn du also Sicherheit haben willst lass es vom Provi. sperren wenn du es nicht umbedingt brauchst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste