Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wi-Fi haut nicht mehr hin!
#1

Tach zusammen

eine kurze Frage an die geballte Kompetenz hier im Forum:

T-Mobil Handy 1.1.2 offen mit Installer etc.

Wi-fi hat bisher zu Hause immer prima gefunzt. Jetzt aber nicht mehr,seit ich beim Kumpel im Netz war. Zeigt das Wi-Fi Symbol aber an(Balken oben im Display). Reset der Netzwerkeinstellungen (wie hier im Forum beschrieben)hat nix gebracht. Auch sonstige Maßnahmen(Router abklemmen, Http auf AUTO) waren bisher erfolglos.

Was kann ich sonst noch probieren? Bleibt nur das Wiederherstellen mit iTunes?


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

simorang
#2

Geh mal am iPhone nach Einstellungen > Generell > Zurücksetzen
und wähl da Netzwerkeinstellungen und dann Netzwerk zurücksetzen.

Dann sollte es wieder gehen.
#3

hbloXX schrieb:Geh mal am iPhone nach Einstellungen > Generell > Zurücksetzen
und wähl da Netzwerkeinstellungen und dann Netzwerk zurücksetzen.

Dann sollte es wieder gehen.

Habe ich schon diverse male probiert, brachte aber nix
#4

Und du hast dich nur mal bei deinem Kumpel eingeloggt, und jetzt geht es bei Dir zuhausen nicht mehr ?
Kann ich irgendwie gar nicht glauben.
Sonst hast Du nichts (oder Dein Kumpel) gemacht ?

PS. ich bin mit meinem iPhone ständig in drei Netzen unterwegs,
aber das Problem ist bei mir noch nicht aufgetreten.
#5

hbloXX schrieb:Und du hast dich nur mal bei deinem Kumpel eingeloggt, und jetzt geht es bei Dir zuhausen nicht mehr ?
Kann ich irgendwie gar nicht glauben.
Sonst hast Du nichts (oder Dein Kumpel) gemacht ?

PS. ich bin mit meinem iPhone ständig in drei Netzen unterwegs,
aber das Problem ist bei mir noch nicht aufgetreten.

Wir haben das Iphone mit Installer versehen(der Kumpel, ich bin zu blöd für sowas) und ich habe dann über sein Netz Summerboard etc. installiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zuhause wollte ich dann noch SendSong laden und nix ging mehr. Obwohl der WI-Fi Balken da ist!
#6

Dann solltest Du Ihn fragen was er ver- oder eingestellt hat Zwinkern
#7
Sad 

Auch schon erledigt, hat auch keinen Tipp. Sein iphone hat den selben Softwarestand wie meins. Er kann aber über Wi-Fi auch in anderen Netzen "toben". Beisst sich mein Iphone vielleicht irgendwie sonst an seinen Netzwerkdaten fest?

Ich werde wohl ums Wiederherstellen nicht herum kommen.
Adieu "Software Vielfalt".
#8

Was zeigt er an, wenn Du bei > Einstellungen > Wi-Fi (2te von oben) anklickst ?
#9

hbloXX schrieb:Was zeigt er an, wenn Du bei > Einstellungen > Wi-Fi (2te von oben) anklickst ?

Meinen Router. Mit Haken
#10

simorang schrieb:
hbloXX schrieb:Was zeigt er an, wenn Du bei > Einstellungen > Wi-Fi (2te von oben) anklickst ?

Meinen Router. Mit Haken

Oder was genau meinst Du? Ich werde versuchen die ip manuell einzugeben. Vielleicht hilft es was. Vielen Dank soweit :-)
#11

Ist die IP von Deinem iPhone auch den Router freigegeben ?
#12

Es funzt wieder!!!
Habe am WE das Telefon über iTunes wiederhergestellt und dann neu den Installer neu draufgespielt. Seitdem haut alles wieder hin...

THX hbloXX, für die tatkräftige Unterstützung Danke
#13

noch ne Frage wegen WLAN...

also WLAN funzt bei mir zu hause und bei meiner freundin astrein, habe das wlan natürlich geschützt und muß halt einmal den key eingeben.

nun laufe ich jedoch desöfteren durch die stadt und bekomme viele WLANs zu sehen die keinen schutz drauf haben sprich nciht gesichert sind bei der WLAN such befinden sich vor diesen WLANs also kein Symbol mit einem "Schloss". Ich kann mich zu diesen ungeschützten WLANs zwar verbinden. WLan Anezige auf dem Springboard (oben am Rand) ist auch blau wie immer. Wenn ich jedoch den SAFARI öffne sagt er mir das keine Verbindung hergestellt werden konnte? Woran liegt das gibts da irgend nen Trick??

Gruß

Luc0r
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste