Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iPhone - Wiederherstellung klappt nicht
#1

Hallo an Alle,

ich habe mir ein neues iPhone 3GS gekauft und versuche seit gestern, es wiederherzustellen bzw. es überhaupt zum Laufen zu bringen.

Ich habe die neuste Version von iTunes installiert, das iPhone ist direkt am USB Port vom PC angeschlossen und ich habe auch schon versucht, es in den DFU Modus zu bringen, aber nichts geht.

Die Synchronisation wird immer mit den verschiedensten Fehlermeldungen abgebrochen. Einmal ist sie bis zum Ende durchgelaufen, aber anschließend wollte es wieder von vorne anfangen, wurde also nicht erkannt.

Ich hab sämtliche Tipps auf den Support Seiten von Apple befolgt, aber nichts klappt.

Bin kurz vor'm Verzweifeln... Crying

Ist es normal, dass das Ding sich nicht mal einschalten lässt, vor der ersten Wiederherstellung?

Weihnachtliche Grüße...

Ach ja, habe Windows 7 auf'm PC.
Zitieren
#2

Was meinst Du mit "versucht" in den DFU Modus zu bringen? Hast Du?
Das ist eigentlich der einzig gescheite Weg.
Zitieren
#3

Nein, hat nicht geklappt! Ich hab die Home Taste und Standby gedrückt gehalten, aber das Ding reagiert null!
Zitieren
#4

Versuchs nochmal mit der Anleitung:

https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#5

Ich hab alles genau nach Anleitung nochmal gemacht. Woher weiß ich denn, dass es im DFU Mode ist? Auf jeden Fall kam diesmal wieder der Apfel auf'm Display und der Balken darunter, aber kurz vor Schluss ist es wieder abgebrochen.

Fehlermeldung bei iTunes: das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (6).
Zitieren
#6

Im DFU bleibt der Screen aus
Zitieren
#7

Ja, es kann ja sein, dass ich im DFU Modus bin, aber die wiederherstellung klappt trotzdem nicht.

Hat noch jemand ne Idee, woran's liegen könnte? Kann's auch am PC liegen?
Zitieren
#8

Erstmal musst Du SICHER sein im DFU Modus zu sein, sonst bringt alles rumprobieren nicht! Wie der Anleitung zu entnehmen war bleibt der Bildschirm im DFU schwarz!
Falls es auch dann nicht funktioniert versuch es an einem anderen Rechner mit aktuellen iTunes und verbinde das Gerät direkt (ohne HUB,Verlängerung o.ä.) mit dem hinteren USB-Anschluss!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Okay, anderer Rechner... das wird ein Problem...

Ich versuch's mal mit nem anderen Betriebssystem. Hatte schon einige Male Probs mit Windows 7 und Installationen...

Danke erstmal...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste