Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE !! cydia geht nicht mehr .......
#1
Bug 

hi zusammen,

naja wie der betreff schon sagt geht es net mehr,.... hier nun die erklärung Nod_no Also ich habe vor knapp 5 min hier im Forum bissel gelesen und die tolle funktion des "SMS Helper" gefunden natürlich so wie ich bin habe ich das ding au gleich mal geladen und installiert.... naja nach der installation war alles prima natürlich gleich geschaut ob es klappt und wunderbar alles läuft....

....soo und dann das.... habe weiter hier gelesen und dann nebeenbei mal auf mein iphone geschaut da war eine kleine "1" über dem cydia sxmbol was mir gesagt hat supi eine neue aktualisierung gleich drauf und hää eine neuere Version von SMS Helper ? mhh naja kann ja sein gleich ausgeführt und er hat es installiert ..... dann bin ich wieder in cydia rein und er hat neue pakete geladen das was er jedesmal macht wenn man es öffnet und nach "Daten werden geladen" oder wie es heißt hat sich cydia geschlossen... mhh gleich noch ma geöffnet aber jedesmal wenn ich es öffne schließt es sich sofort wieder das kann doch net sein was soll ich jezee machen kann ja auch nix mehr runter machen usw..... hilfe bitte bitte will mein iphone auch net neu machen :'(

bitte um schnelle hilfe danke


hoffe habe net zuviel geschrieben aber ausführlich muss es ja sein Biggrin


:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:


gruß
Zitieren
#2

Habe ich auch, schließt gleich wieder?! Wird bestimmt dran gearbeitet- aktualisierung, oder so!
Zitieren
#3

also is es bei dir auch gerade und es lag net an dem programm ??

echt krass das forum is so hammer man schreibt sein prob und innerhalb von 10 min hat man schon antworten ^^
Zitieren
#4

Man Man Man, haltet mich für verrückt.

Ich besitze 3 iPhones (Classic und 2 x 3GS) und nirgends funktioniert Cydia mehr. Hatte gerade mit den beiden 3GS gespielt als plötzlich nix mehr ging. Dachte mir das gibts doch nicht dass es plötzlich nicht mehr funktioniert, auf 2 iPhones gleichzeitig. Dann habe ich das Classic vorgeholt und da gings plötzlich auch nix mehr. Ich habe aber nix installiert, keine Updates und garnix. Nach dem Start will er neue Daten holen, und schwupps bin ich wieder auf dem Home-Screen. Wird wohl an Cydia liegen. Wenn nicht spiele ich ab morgen Lotto.
Zitieren
#5

mhh willkommen im club so geht es uns gerade auch also wird es wohl an cydia liegen hoffe es geht bald wieder so eine scheiße hatte voll schiss hier aber gut das es leute gibt wo das problem auch aufgetreten ist in der letzten halben stunde ^^
Zitieren
#6

hmm.... bei mir klappt es
Zitieren
#7

Ich habe das selbe Problem. Cydia wirft mich auch immer raus.
Ich habe gerade einen Neustart beim Iphone gemacht, dabei hat er mir ein Sad Iphone Meldung gebracht.
Ich hoffe dies liegt auch an Cydia und nicht an einem anderen Problem.
Naja mal schaun wann das Problem wieder behoben ist.
Zitieren
#8

mhh wieso geht es bei ihm und "allen" anderen nicht ?? verstehe ich net ....

achso am rande was ich eigentlich posten wollte bevor das problem aufgetreten ist:

is schon das neue Ibluetooth draußen (2.0) damit es auch auf dem neuen 3GS läuft ? habe hier in nem anderen Thema gelesen das es vor weihnachten raus kommen sollte abe rist dies auch geschehen ?
Zitieren
#9

dito ...

mein cydia geht auch ned mehr seit ner guten Stunde *grummel*

war schon kurz vor ner frustrierten Neuinstallations "Session" ...

allerdings warte ich Danke dieses Threads nun doch mal lieber ab, da es ja nun anscheinend nicht wirklich nur mich betrifft ...

hoffen wir mal auf das beste ^^ xmas2
Zitieren
#10

(28.12.2009, 18:50)SK112 schrieb:  dito ...

mein cydia geht auch ned mehr seit ner guten Stunde *grummel*

war schon kurz vor ner frustrierten Neuinstallations "Session" ...

allerdings warte ich Danke dieses Threads nun doch mal lieber ab, da es ja nun anscheinend nicht wirklich nur mich betrifft ...

hoffen wir mal auf das beste ^^ xmas2

dann haste ja noch mal glück gehabt das ich gerade hier on war und gedacht habe ich poste das gleich mal hier rein :P
Zitieren
#11

Die Buschtrommeln funzen sehr gut hier ;-)
das letzte was ich geladen hatte, war das Update vom Lipactivator.
Zitieren
#12

(28.12.2009, 18:52)Shooter666 schrieb:  
(28.12.2009, 18:50)SK112 schrieb:  dito ...

mein cydia geht auch ned mehr seit ner guten Stunde *grummel*

war schon kurz vor ner frustrierten Neuinstallations "Session" ...

allerdings warte ich Danke dieses Threads nun doch mal lieber ab, da es ja nun anscheinend nicht wirklich nur mich betrifft ...

hoffen wir mal auf das beste ^^ xmas2

dann haste ja noch mal glück gehabt das ich gerade hier on war und gedacht habe ich poste das gleich mal hier rein :P

jo Shooter ... sollte nur abwarten die Lösung sein, dann bin ich Dir auf jeden Fall zu Dank verpflichtet ^^
Zitieren
#13

hehe vllt. bekomme ich dann ja endlich mal meine erste bewertung BiggrinBiggrin muhaha
Zitieren
#14

also ich kann nix festellen woran es liegt da es bei mir klappt
grade noch getestet
Zitieren
#15

zu dumm dass ich grad erst über diesen thread gestolpert bin... nun hab ich meine ganzen cydia sources gelöscht...
Zitieren
#16

Zitat:Geschrieben von eloquent - Heute 18:06
zu dumm dass ich grad erst über diesen thread gestolpert bin... nun hab ich meine ganzen cydia sources gelöscht...

mhh und hat es danach geklappt??
Zitieren
#17

xmas2 Selbe Problem
Zitieren
#18

das starten ja ... nachdem ich dann eine source hinzugefügt hat ist es wieder abgestürzt
Zitieren
#19

(28.12.2009, 19:13)Shooter666 schrieb:  
Zitat:Geschrieben von eloquent - Heute 18:06
zu dumm dass ich grad erst über diesen thread gestolpert bin... nun hab ich meine ganzen cydia sources gelöscht...

mhh und hat es danach geklappt??

nein ich denke nicht dass es danach geklappt hat, es hat ihn nur genervt dass er alle sources umsonst gelöscht hat, weil er dann gesehn hat dass es das problem nicht nur bei ihm gibt.
EDIT: Er war schneller Tongue
Zitieren
#20

ich hab die lösung... einfach in private/var/lib/apt/lists gehen und die zodttd source rauslöschen

dann noch in private/etc/apt/sources.list.d <- die zodttd.list entfernen und alles funktioniert wieder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste