Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Veency & rVNC wollen irgendwie nicht
#1

Hallo jetzt hab ich auch mal n Problem....

Ich wollte mein Iphone aufm PC fernsteuern.

- Veency aus Cydia geladen
- VNC aufn PC installiert

aber irgendwie will das nicht da kommt immer eine Fehlermeldung (angehängtes Bild)
weder WiFi noch über iTunnel funktioniert das, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung.

Nach bisschen googlen hab ich rausgefunden das der Fehler wohl durch eine Firewall verursacht wird, aber naja ich hab keine extra Firewall nur die Standard ( Windows 7) aber es geht auch nicht wenn diese deaktiviert ist...

Vielleicht hat ja einer von euch schonmal denn Fehler gelöst bekommen....


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Also ich benutze am iPhone "Jaadu VNC" und am PC "Ultra VNC" und es funktioniert ohne Probleme.
Kann ich nur empfehlen. Aber es läuft halt nicht 100% synchron. Ne kleine Zeitverzögerung lässt sich nicht vermeiden.

http://touch-mania.com/2009/07/vnc-works...verlosung/
Zitieren
#3

In dem von dir geposteten Link wird ja erklärt wie man mit dem Iphone seinen PC fernsteuert, das will ich ja gar nicht, sondern genau umgekehrt, ich will ja mein Iphone vom PC steuern....
Zitieren
#4

Das geht genau so!!! Aber einrichten musst Du es eben so.
Dann musst nur noch dein Wifi am iPhone aktivieren und dann kannst entweder vom iPhone aus den PC ansteueren oder anders rum eben.
Zitieren
#5

Ach das ist in beide Richtungen, cool dann werde ich das mal demnächst auch mal ausprobieren.

Vielen Dank erstmal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste