Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kopfhörer Problem
#1

Habe ein iPhone bekommen, welches ein Problem hat. Und zwar, wenn man den Kopfhörer anschließt, dann kommt der Sound ganz normal über die Boxen und wenn man den Kopfhörer aussteckt, dann meint das iPhone, dass Kopfhörer drinnen sind und kein Sound hört man. Also verkehrt rum, wenn man es so verstehen mag.

Habe auch schon Firmware wiederhergestellt und ist schon auf 3.1.2.

[/align]
#2

Steck den Kopfhörer mehrmals hintereinander ein und aus. Wenn das nichts hilft, könnte eine Wiederherstellung im DFÜ Modus Abhilfe schaffen...
#3

Kanns vielleicht möglich sein, dass beim rausziehen das Handy auf Pause macht? Hatte ich mal festgestellt.
Das der Sound über die Boxen kommt, könnte auch daran liegen das du einen zu breiten Stecker hast und der nicht bis ganz runter zum Kontakt kommt.
Ich geh davon aus das du das 2g hast, da ist der Klinkenanschluss blöd gemacht und wenn der Stecker zu dick ist oder er kein gerader sondern ein eckiger ist, passiert sowas Zwinkern abhilfe schaft ein Adapter bzw Iphonekopfhörer Zwinkern
#4

Auch möglich wäre das der Anschluss verstaubt bzw. schmutzig ist.
#5

Hat leider nichts geholfen, weder rein und rausziehen noch Wiederherstellung im DFU Modus. Mein Vater hat nun das ganze BackCover samt Kopfhörer-Buchse ausgewechselt und nun funktioniert es wieder.

Danke an alle, die helfen wollten.
#6

Gerne! /CLOSED
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste