Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone zeigt keine Reaktion mehr
#1

Hi, habe mein Iphone 2G 8GB wie immer neben meinem Bett liegen gehabt. Jedoch ging es heute morgen nicht mehr an, gestern abend war der akku noch bei 100%. Homebutton + An/ausschalter hat nichts gebracht.

ein zusätzliches problem ist, das mein an/ausschalter in letzter zeit ein wenig gestreikt hat, gestern abend ging er aber. kann jedoch nicht 100% versichern, dass er momentan funtkioniert, wodurch das soft reset ja nicht ausgeführt werden kann.

in iTunes wird es auch nicht erkannt.

hat jemand eine idee, wie ich es noch retten könnte? ich habe es gejailbreaked, also mit garantie ist nichts mehr.

mfg, mari-c
Zitieren
#2

Versetz es in den dfu und schau ob es iTunes erkennt.
https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#3

hi, danke für die antwort. leider bringt die anleitung keine lösung für mein problem, es bleibt weiterhin alles schwarz.

wie könnte ich nun noch vorgehen?

mfg
Zitieren
#4

Hmm, DFU geht eigentlich immer insofern keine fataler Hardware Defekt vorliegt. Was passiert wenn dus an das Stromnetz klemmst, nicht ans USB?

Das einzige was mir das jetzt einfällt wäre ein Tiefenentladung.
Zitieren
#5

hi, habs auch an das normale ladegerät gehängt, noch immer keine reaktion, auch nicht im DFU modus.

noch jemand nen tip? Smiley

mfg
Zitieren
#6

Du kannst auch nicht in den DFU- Modus wenn es am Ladegerät hängt. Bist Du sicher nach dieser Anleitung https://iszene.com/thread-35137.html vorgegangen? Wenn der Powerschalter klemmt wird er am derzeitigen Zustand sicher nicht ganz unschuldig sein, wenn dieser defekt ist kommst Du auch nicht in den DFU- Modus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Hi, bin noch einmal genau nach dieser anleitung vorgegangen- kein reaktion. ich denke auch, dass es wohl am power-schalter liegen muss. gibts denn eventuell ein tutorial oder ähnliches, wie ich den powerschalter repariere? bin auf dem gebiet allerdings ein laie, wenns zu kompliziert ist würde ich es auch gerne reparieren lassen. über eine adresse von einem seriösen iphone-reparateur wäre ich da sehr dankbar Smiley

mfg
Zitieren
#8

Eine Anleitung kenne ich nicht, ich kann Dir aber die Phone-Pirates empfehlen, evtl machen die Dir dort gleich nen Kostenvoranschlag per Mail.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Hi, wollte nur noch ganz schnell updaten, falls mal jemand das selbe problem haben sollte.

habe mit einer nadel etwas an dem an/ausschalter herumgespielt, etwas nach außen gezogen und ein paar mal gedrückt- glücklicherweise hat sich dannach zu meiner verwunderung das display eingeschalten und ich hatte den bootscreen vor mir Smiley

jetzt läuft wieder alles super, vielen dank für die antworten!

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nms-georg
28.07.2009, 07:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste