Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem - iTunes synchronisiert keine Musik aufs Iphone
#1

Hi,

seit 3 Tagen habe ich meinen ersten Mac - vorher immer Windows PCs - und ich dachte eigentlich mit iTunes am wenigsten Probleme zu haben - falsch gedacht.

iTunes für Windows reagiert offenbar anders als das auf einem Mac.

Ich habe alles neu aufgesetzt, sprich die Mediathek komplett neu gemacht. Nun wollte ich mein Iphone mit dem Mac synchronisieren. Das einzige was jedoch synchronisiert wird sind Programme und Bilder - keine Musik.

Ich hab schon versucht die komplette Mediathek zu synchronisieren, ebenso wie einzelne Alben - er tut es nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Bei der Suche habe ich nichts gefunden was mir gefunden hätte (oder ich habs übersehen?)

Vielen Dank schon jetzt
Tess
Zitieren
#2

Hast du das Häckchen gesetzt bei "musik .. selber verwalten" und oben im Reiter "Musik" Alle Musik syncro. ?

Mfg beN
Zitieren
#3

Ja - die Haken sind gesetzt - eigentlich genauso wie auch bei dem iTunes unter Windows. Aber er ignoriert die Musik völlig......
Zitieren
#4

Aber in iTunes werden die Lieder alle angezeigt?

Und ein Ausrufezeichen ist auch nicht vor den Liedern?
Zitieren
#5

Im iTunes wird alles angezeigt, ich kann auch alles abspielen und ich seh kein Ausrufezeichen vor Liedern. Ich bin langsam richtig frustriert - alle Einstellungen sind die gleichen wie vorher - ich hab genau die gleichen Haken gesetzt und alles gemacht wie immer. Ich verstehs nicht.

Ich hab es sogar im iTunes store eingeloggt und einmal ausgeloggt versucht, macht keinen Unterschied.

Haken bei manuell verwalten gesetzt oder nicht gesetzt macht auch keinen unterschied (auf dem windows pc war der nämlich nicht gesetzt) er kopiert sie weder so noch so aufs iphone
Zitieren
#6

Keiner mehr irgendwelche Ideen? Ich wäre wirklich dankbar für jeden Tipp!
Zitieren
#7

Sind die Lieder unter Playlists zu sehen? Soweit mir grad ein Kollege erzählt hat (bei mir hatte das auch nicht funktioniert), muß man alles an Musik, was synchronisiert werden soll, irgendeiner Playlist zuordnen - Du kannst ja auch nur Playlists (oder Künstler) auswählen zum Synchronisieren, wenn Du es manuell machst. Nur in der Mediathek reicht nicht. Vielleicht (wenn es vorher geklappt hat), sind die Playlists jetzt am Mac nicht mehr da?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste