Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mit iphone 3g fernsehen ?
#1

Biggrinschönen abend erstmal :

eine frage:

kann man mit dem iphone 3g unterwegs fernsehschauen ?

ich habe gelesen das es soche dvbt sticks gibt und habe ich mich da verlesen?

wenn nein. gibt es sonst andere möglichkeiten ?

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet danke

mfg
banklhucker
Zitieren
#2

DVB-T Sticks gibt es für den Mac. Dazu brauchst du noch EyeTV am iPhone und am Mac. Damit könntest du unterwegs fernsehen wenn dein Mac laufen würde.

Ob das mit Windwos auch geht, kann ich dir nicht sagen Smiley

Füll mal dein Profil aus damit wir mehr über dich und dein iPhone usw wissen.
Zitieren
#3

Bei T-Mobile gibt es Mobile TV und die gleichnamige App im AppStore.
Zitieren
#4

(04.01.2010, 21:14)access schrieb:  Bei T-Mobile gibt es Mobile TV und die gleichnamige App im AppStore.

danke für die schnellen antworten
Zitieren
#5

ausser mobile tv von t-mobile dürfte es nichts weiteres geben.

dvb-h wirds leider nicht bei uns geben, somit bleibts auf streams über umts beschränkt und da nur t-mobile das iphone anbietet wirds von den anderen 3 sicher nichts in der richtung geben ...

achja, einzelnes gibts schon:
rtl streamt die f1 rennen ins rtl app formel 1

:-)
Zitieren
#6

Vodafone biete auch Mobiles TV, aber für das iPhone gibt es keine App dazu Sad
Zitieren
#7

und wenn du aus der schweiz bist kannste tv screen laden
Zitieren
#8

eigentlich schon erstaunlich:
es gibt kaum eine Website die nicht entweder selber, oder als link einen Stream im Angebot hätte. Oder es gibt sogar Software, womit man Fernsehkanäle streamen kann http://zattoo.com/ und dennoch gibt es keine einzige Fernsehkanal-, oder sogar länderübergreifende Software fürs iPhone?!?!

Wirklich kaum zu glauben...Rolleyes

liegts an Apple (aber in Cydia gibts auch nix), oder an GEZ und Co???

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#9

(04.01.2010, 23:40)olo schrieb:  eigentlich schon erstaunlich:
es gibt kaum eine Website die nicht entweder selber, oder als link einen Stream im Angebot hätte. Oder es gibt sogar Software, womit man Fernsehkanäle streamen kann http://zattoo.com/ und dennoch gibt es keine einzige Fernsehkanal-, oder sogar länderübergreifende Software fürs iPhone?!?!

Wirklich kaum zu glauben...Rolleyes

liegts an Apple (aber in Cydia gibts auch nix), oder an GEZ und Co???

meiner meinung nach hängt dies mit der riesigen datenmenge und den tv- rechten zusammen !!!
Zitieren
#10

An den Datenmengen kanns kaum liegen, denn Mobile TV gibt es bei den großen Anbietern zu überschaubaren Preisen. Woran es hakt sind die Rechte und die Exklusivbindung des iPhones in manchen Ländern.
Zitieren
#11

ok ...... hätte ich nicht gedacht dass so riesige datenmengen übertragen werden können.
Zitieren
#12

es gibt TVU. Aber da ruckelt das Bild doch sehr. Damit geht dann (auch) z.B. Bahn TV, Deutsche Welle ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste