Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Push Notification
#1

Grüßt Euch,

ich habe mir heute Nimbuzz und eBuddy installiert.
Bei beiden soll die Push Funktion ohne Probleme gehen,jedoch wenn ich im Homescreen bin und meine Frau mir eine Message schickt, bekomme ich darüber keine Meldung.

Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann ?

Vielen Dank
Zitieren
#2

Für Push Notification brauchst Du Firmware 3.0 oder höher.
Zitieren
#3

ich habe die aktuellste Zwinkern
Zitieren
#4

Ich bin von deinem Profil ausgegangen…

Haktiviertes iPhone? Das iPhone sollte mit original Karte aktiviert werden und dann kann man den Jailbreak ausführen, ansonsten gibt es die beschriebenen Probleme mit PNS.
Zitieren
#5

hab ich so gemacht, erst mit T-Mobile aktiviert und dann Blackra1n rüber.

LG
Zitieren
#6

Dann schau nochmal unter Einstellungen nach ob dort PNS aktiv ist und die Apps dort auch eingeschaltet sind.
Zitieren
#7

sind alle eingetragen und auch den Push Fix habe ich aus Cydia installiert.

LG
Zitieren
#8

Push Fix iss Sinnlos...

https://iszene.com/thread-51801.html

http://touch-mania.com/2009/07/how-to-tu...ktivieren/

iPhone wiederherstellen > Aktivieren per iTunes > im App Store eine Push App (z.B. Ping) laden und Öffnen > Benachrichtigungen (in den Einstellungen des Geräts) und fürs Programm Aktivieren > Programm nutzen und testen > Jailbreak per Blackrain > Cydia Installer laden > OpenSSH via Cydia Installieren > per WinSCP Client (Cyberduck/iFUN Box) auf das Gerät zugreifen > CERT's an beschriebener Stelle kopieren und Lokal auf dem Rechner zwischenspeichern > Gerät wiederherstellen > Gerät Jailbreaken & Unlocken > Karte des regulären Anbieters den du nutzt rein > CERT's einfügen > Push Programm instalieren & Testen

MfG
Jack
Zitieren
#9

Teil A ist von vorne rein schon drinne, aber es will einfach net klappen und mein iPhone neu zu machen ist wieder ne Menge Arbeit. -.-
Zitieren
#10