Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Push Notification
#1

Grüßt Euch,

ich habe mir heute Nimbuzz und eBuddy installiert.
Bei beiden soll die Push Funktion ohne Probleme gehen,jedoch wenn ich im Homescreen bin und meine Frau mir eine Message schickt, bekomme ich darüber keine Meldung.

Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann ?

Vielen Dank
Zitieren
#2

Für Push Notification brauchst Du Firmware 3.0 oder höher.
Zitieren
#3

ich habe die aktuellste Zwinkern
Zitieren
#4

Ich bin von deinem Profil ausgegangen…

Haktiviertes iPhone? Das iPhone sollte mit original Karte aktiviert werden und dann kann man den Jailbreak ausführen, ansonsten gibt es die beschriebenen Probleme mit PNS.
Zitieren
#5

hab ich so gemacht, erst mit T-Mobile aktiviert und dann Blackra1n rüber.

LG
Zitieren
#6

Dann schau nochmal unter Einstellungen nach ob dort PNS aktiv ist und die Apps dort auch eingeschaltet sind.
Zitieren
#7

sind alle eingetragen und auch den Push Fix habe ich aus Cydia installiert.

LG
Zitieren
#8

Push Fix iss Sinnlos...

https://iszene.com/thread-51801.html

http://touch-mania.com/2009/07/how-to-tu...ktivieren/

iPhone wiederherstellen > Aktivieren per iTunes > im App Store eine Push App (z.B. Ping) laden und Öffnen > Benachrichtigungen (in den Einstellungen des Geräts) und fürs Programm Aktivieren > Programm nutzen und testen > Jailbreak per Blackrain > Cydia Installer laden > OpenSSH via Cydia Installieren > per WinSCP Client (Cyberduck/iFUN Box) auf das Gerät zugreifen > CERT's an beschriebener Stelle kopieren und Lokal auf dem Rechner zwischenspeichern > Gerät wiederherstellen > Gerät Jailbreaken & Unlocken > Karte des regulären Anbieters den du nutzt rein > CERT's einfügen > Push Programm instalieren & Testen

MfG
Jack
Zitieren
#9

Teil A ist von vorne rein schon drinne, aber es will einfach net klappen und mein iPhone neu zu machen ist wieder ne Menge Arbeit. -.-
Zitieren
#10

Dann entweder damit leben das es nicht funktioniert, oder einmal die Arbeit machen und das Problem angehen & lösen.
Zitieren
#11

alles klaro,

bekomme in den nächsten Tagen nen 3GS von meinem Sponsor.
Wie muss ich dann weiter gehen ? Das ist dann ein SimLock freies Gerät.

LG
Zitieren
#12

Karte einlegen und aktivieren, danach dann Jailbreak mit blackra1n oder Custom Firmware.
Zitieren
#13

Da in dem oben genannten Beitrag die Quelle nicht mehr verfügbar ist, biete ich Euch meinen Mirror an.
Dort sind die Files drinne, die benötigt werden. Zwinkern

http://www.Cydia.TV/Keychains.zip

LG
Ben
Zitieren
#14

Sind das deine?
Pack sie umgehend raus.
Verursacht massive Probleme mit der Zuordnung der Push Messages - du bekommst von anderen, und andere dann deine Mitteilungen.

Guter & Netter Gedanke von dir, danke dafür - aber in der Umsetzung haperts Zwinkern

MfG
Jack
Zitieren
#15

Hey,

danke für den Hinweis. Habe es raus genommen.
Sorry für die "Verwechselung".

PS: Problem mit Push ist nun gelöst, denn bei meiner Frau funktioniert es.
Nun muss ich das 3GS erstmal einrichten und dann schauen.

PSII: Kann ich beim unlocked 3GS einfach Blackra1n für Cydia drüber laufen lassen ?

LG
Ben
Zitieren
#16

Ja, kann man.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Wie sieht es aus bei Leuten die keinen Unlock haben? Gibt ja mittlerweile 100000 Threads wegen Push, da durchzublicken ist schwer.
Zitieren
#18

Konkretisiere bitte die Frage - was meinst du genau?
Zitieren
#19

(07.01.2010, 20:51)CROW1973 schrieb:  Wie sieht es aus bei Leuten die keinen Unlock haben? Gibt ja mittlerweile 100000 Threads wegen Push, da durchzublicken ist schwer.

Ich nutze auch ein Unlock Gerät und es sollte von Standard aus gehen, dass Push funktioniert. Zwinkern

LG
Ben
Zitieren
#20

Ich habe KEINEN Unlock. Original Orange Austria iPhone. Mein Push geht nicht. Wenn ich ein App öffne (wenn Push aktiviert ist) kommt die Meldung: Zur Verwendung von Push-Benachrichtigungen mit iTunes verbinden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste