Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich verstehe iunes nicht
#1

ich wollte einige Musicvideos auf das IPhone synchen.
Hierzu hab ich die Musikvideos erst mal der Medienart Musikvideo zugeordnet. Diese Videos sind dann automatisch alle in der Playlist Musicvideos zu finden. In den Synch Einstellungen dann eben diese Playlist angehakt und gut. Funktionierte auch nur werden dann eben alle Musikvideos gesyncht. Da ich nun aber nicht alle Videos wollte habe ich eine neue Automatische Playlist erstellt. (Musikvideos to go)
Ich habe nun die Videos die ich auf dem Phone haben will mit 5 Sternen markiert und die Playlist entsprechend angepasst. Die Playlist ist nun auch auf dem Phone, jedoch sind in der Liste auf dem Phone alle Titel die auf dem Iphone sind enthalten, also auch normale Songs. (Es sind übrigens nur die Videos mit Sternen markiert) Das gleiche habe ich dann mit nem IPOD Touch....also was mache ich Falsch?
Zitieren
#2

also in der hauptübersicht des iphone/ipod aktiviere 'Nur markierte Titel und Videos synchroniesieren'.
dann klicke auf die original wiedergabeliste 'Musikvideos'.
vor jedem einzelnen eintrag ist ein winzig kleines blaues kästchen.
alle die dort angehakt werden, werden dann synchronisiert. alle die du wegklickst werden nicht synchronisiert.

eine playlisten mit videos werden am iphone nichts enthalten, das die videos automatisch unter musikvideos eingeordnet werden und nur nach den tags unterteilt werden.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#3

hi, danke für Deine Hilfe. Hat so funktioniert.

Nur trotzdem verstehe ich nicht, wenn ich eine Playlist von iTunes mit dem Iphone synchronisiere, warum dann in der Playlist auf dem Iphone anschließend alle Titel die auf dem Iphone sind dargestelt werden.

Gruß IronPhone
Zitieren
#4

wenn ich dich richte verstehe, sollte das auch nicht so sein.

in einer playlist am iphone sollten alle titel sein, die auch in der playlist in iTunes sind. (gilt nicht bei videos)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste