Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eigene Videos aufs iPhone
#1

Hallo, auch auf die Gefahr, daß dies ein alter Hut ist, ich habs im Forum aber nicht gefunden. Wie bekome ich z.B. einen Film von DVD ins richtige Format und wir kann ich diesen dann aufs iPhone überspielen. Ich habe ein 2G mit Firmware 3.0.
Vielen Dank
Zitieren
#2
Video 

Hallo

gib mal bei google
free video to iphone converter ein

mit diesem Programm kannst du dir Videos ins richtige Format konvertieren

dann nur noch mit iTunes aufs IPhone und fertig!

lg
hardy
Zitieren
#3

Google mal unter Any DVD Converter. Mit dem Progi kannst Du alles in die Formate konvertieren, die Du brauchst. Und dann einfach per iTunes aufs iPhone.
Zitieren
#4

Ich nutze dazu XMedia Recode was dank voreingestellten iPhone-Werten hervorragend klappt. Man kann auch ganz einfach die schwarzen Ränder anpassen, vorne und hinten abschneiden und vor allem gleich mehrere Berechnungen über Nacht machen und dann den Rechner automatisch herunter fahren lassen.
Alles kostenlos...
Zitieren
#5

Welches Format müssen die Videos haben um sie auf iPhone rauf zu spielen und abspielen zu können ?
Zitieren
#6

Zitat:Unterstützte Videoformate: H.264 Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Low-Complexity Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4-Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
Quelle
Zitieren
#7

HI

hast du nen mac dann nehm dir VisualHub
Zitieren
#8

Bei XMedia Recode nimmst Du am besten die Voreinstellung "iPhone H.264 480x320 384 kbps". Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht, selbst Untertitel sind dann noch lesbar.
Zitieren
#9

Vielen Dank an alle, die mir hier Tipps gegeben haben, jetz komme ich klar. An BadTicket: bei mir wird das konvertierte Video in mehrere Teile zerlegt, die ich dann gestückelt in iTunes übertrage. Kann man diese Einzelteile auch irgendwie zusammenfassen? Vielen Dank schon mal für deine Hilfe.
Zitieren
#10

Ich kann es hier jetzt nicht exakt nach vollziehen da ich keine grosse Datei auf dem Rechner habe, aber schau mal wenn Du einen Film im Programm drin hast im Reiter "Jobs" ganz unten rechts. Dort ist evt. noch eine Mediengrösse wie CD-R oder so angewählt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MuellerVor
27.08.2010, 08:16
Letzter Beitrag von Alex78
25.01.2010, 19:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste