Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verzweiflung - Wartezeit überbrücken? Erfahrungen? :)
#1

Hey,

mein erster Thread *g*.


Und zwar, mein "Problem" ist folgendes: ich habe mein Iphone 3g 8gb am 29.12.09 bestellt, das ist nun endlose 9 Tage her, und wahrscheinlich kommt es nicht vor nächsten Donnerstag / Freitag. Gehts nur mir so, oder gings euch genauso, während der Wartezeit beschäftige ich mich TÄGLICH mit dem Iphone, sei es hier im Forum, oder einfach Youtube-Videos ( hab mich heute dabei erwischt wie ich mir mehrere Videos anschaute auf denen nichts Anderes zu sehen war als wie Leute ihr Iphone auspacken oO.


Was habt ihr da für Erfahrungen? Wart ihr ganz gelassen? Oder wart ihr voller Vorfreude ? Was habt ihr getan um die Wartezeit auf eurer Iphone zu überbrücken? Smiley

Ein interessierter
Sunwalk.
Zitieren
#2

1. Thread und gleich mal falsches Forum... Zählt das Auspacken denn zu Anfängerfragen? Oder zum Notdienst? Zwinkern
Zitieren
#3

Gaaaaaanz ruhig, wird schon werden.
Aber mach dich nicht selbst Verrückt, Kostet nur Zeit und Nerven, verursacht Magengeschwüre.
Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand, wenngleich auch einer den man etwas besser Gebrauchen kann.

Trotzdem - Viel Spaß mit dem Gerät!
Zitieren
#4

Hm, hast du den Thread nicht gelesen eloquent?

Es geht darum was ihr getan habt um die Wartezeit zu überbrücken, wieso passt das nicht hierhin? Der Thread hat nichts mit Auspacken zutun.
Zitieren
#5

denke mal er meint das er nicht in diesen forum past sondern in Smalltalk
Zitieren
#6

Mein gott macht doch nicht immer so einen Streß, soll doch ein Mod den Thread einfach in die richtige "stelle" verschieben und gut ist, wie er schon geschrieben hat ist dies sein 1 Thread und vielleicht wusste er nicht wo er es hin packen sollte jeder macht mal Fehler!
Zitieren
#7

ich bin ja nit am meckern Smiley

und zur warte zeit oweier ich war auch heftig nervös Biggrin
Zitieren
#8

Werf einen kurzen Blick auf seine Postzeit und dann auf deine, er wird nicht dich gemeint haben...
Zitieren
#9

nicht böse sein Leute *g*. Ne ging mir einfach darum, fänds schön nen Thread zu haben ( falls es ihn noch nicht gibt, hab bis jetzt nix gefunden Smiley ) in dem halt einfach kleine Geschichten / Anekdoten zum ersten "Iphoneerhalt" geschrieben werden können.
Zitieren
#10

Ich denke Eloquent hat es sicher nicht so griesgrämig gemeint wie es jetzt vielleicht rüber kam... Zwinkern

Ich hatte mich damals relativ kurzfristig entschieden, mein N92 war zur dritten Reparatur und es stand fest das ich es nicht mehr zurück nehmen würde. Da ich schon länger ein Auge auf das "2G" geworfen, mir aber der Preis zu hoch war kam mir das Release des 3G gerade recht. Ich bin einen Tag vor der offiziellen Termin in den T-Punkt meines Vertrauens und hab es mir dort zurück legen lassen. Aber ich muss sagen das mir die 24 Stunden bis zum Verkaufsstart dann trotzdem wie eine Ewigkeit vorgekommen sind.
Am besten hältst Du Dir vor Augen, das Du mit dem Teil sowieso noch volle zwei Jahre verbringen wirst, da kommt es auf eine Woche Wartezeit dann nicht mehr an, auch wenn in diesem Fall die Vorfreude nicht die schönste Freude sein wird Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Genau sowas meinte ich Falko, danke =), da fällt das Warten schon ein Stückchen leichter. Du besitzt auch "nur" ein 3g? Oder auch ein 3gs?
Zitieren
#12

Ich hab meine immer aus dem Shop geholt also ohne Wartezeit...ich will da nie warten Biggrin
Zitieren
#13

Ja, das hatte ich auch überlegt, aber dann doch bei dem Angebot von Otto zugeschlagen, als Prepaid-Version, da ich bereits einen O2 Vertrag habe Smiley ( Mit Datenflat, Festnetz sowie O2-Flat )
Zitieren
#14

in seinem profil steht er besitzt ein 3g => er hat dann auch zu 99% ein 3g Biggrin
=> Schau dir einfach weiter videos bzw how to´s an dass du gleich loslegen kannst wenn das iphone dein eigen nennst Smiley
lg siro
Zitieren
#15

also einen Jailbreak hab ich schon gemacht, hab einen Freund der gar keinen brauchte gezwungen mich einen drüber laufen zu lassen Biggrin
Zitieren
#16

was du machen könntest ist dir schon mal ein paar Apps laden Zwinkern

das hat mein Kumpel auch so gemacht und jetz hat er 150 Apps drauf Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#17

wie, wie denn das? Kann ich nicht erst ein iTunes-Konto eröffnen wenn mein Iphone da ist?
Zitieren
#18

Nein, kannst du schon vorher.
Zitieren
#19

Oh, okay. Also einfach iTunes 9 runterladen? Smiley
Zitieren
#20

Exakt, Runterladen, Öffnen, Account anlegen (Anleitung für Kreditkartenfreies Anlegen hier im Forum falls benötigt) und einfach durch den Store surfen & Laden.
Wenn das Gerät da ist, kannste's entsprechend Synchronisieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JPS
22.08.2008, 23:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste