Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ebuddy Push Problem
#1

Hey Leute,

ich habe mir heute Ebuddy gezogen und bin soweit zufrieden, habe jedoch ein Maßgebendes Problem mit der App. Wenn ich aus dem Programm raus gehe und eine Naricht erhalte bekomme ich die nicht als Push sondern ernst wenn ich wieder in die App rein gehe. Es Geist aber das Ebuddy die Pushfunction unterstützt.

Woran liegt das? Ich habe auch nirgends eine Einstellungsmöglichkeit gefunden??
Zitieren
#2

Welche Firmware?
Offiziell Aktiviertes Gerät?
Zitieren
#3

wenn er die kostenlose version hat :
Push notifications (1 hour for free app)
Zitieren
#4

Ja ich hab die kostenlose Version! Muss ich die Pro kaufen??
Firmware ist 3.0 es ist ein AT&T Gerät jailbreak mit Redsnow!
Zitieren
#5

ja dann geht das mit push nur bis zu einer stunde danach wenn dich keiner mehr anschreibt und du dich nicht da einlogst kommt nix mehr
bei der kaufversion dauert die zeit wo push nachrichten kommen 3 stunden
Zitieren
#6

Dann wird beides ein Problem sein - für Push bei dem Programm ist nach 1. Stunde die Vollversion erfordrlich, und allg. ist für PNS ein korrekt Aktiviertes Gerät erforderlich (Pushfix und Konsorten helfen nicht).

iPhone wiederherstellen > Aktivieren per iTunes > im App Store eine Push App (z.B. Ping) laden und Öffnen > Benachrichtigungen (in den Einstellungen des Geräts) und fürs Programm Aktivieren > Programm nutzen und testen > Jailbreak per Blackrain > Cydia Installer laden > OpenSSH via Cydia Installieren > per WinSCP Client (Cyberduck/iFUN Box) auf das Gerät zugreifen > CERT's an beschriebener Stelle kopieren und Lokal auf dem Rechner zwischenspeichern > Gerät wiederherstellen > Gerät Jailbreaken & Unlocken (bei deinem, wenn das magere Profil stimmt den Unlock per Bootneuter) > Karte des regulären Anbieters den du nutzt rein > CERT's einfügen > Push Programm instalieren & Testen

http://touch-mania.com/2009/07/how-to-tu...ktivieren/

https://iszene.com/thread-51801.html

MfG
Jack
Zitieren
#7

Das ist ja eine ziemliche prozedur! Lohnt sich denn der Aufwand??
Zitieren
#8

Wenn das Iphone nicht aktiviert ist sollte laut TouchMania auch Youtube nicht laufen oder? Bei mir läufts aber, dann sollte es aktiviert sein oder??
Zitieren
#9

Weiß jemand wie ich nachsehe ob es aktiviert ist oder nicht??
Zitieren
#10

Würde helfen, wenn du mal dein Be******** Profil ausfüllst und uns ma sagst ob du es normal Aktiviert ist, ob es ein T-Mob Gerät oder Ausland ist.....

BTW: Bei mir klappen die Push-Notification trotzdem ned, obwohl ich das Handy mit ner normalen( meiner Vertrags-Sim) aktiviert habe!?
Weiß eventuell einer woran das liegen könnte??
Zitieren
#11

ich verweise mal auf folgenden thread, bei mir hat es geklappt, nur 5min arbeit!
--> https://iszene.com/thread-71784.html
Zitieren
#12

mal ne frage zu ebuddy und push...wenn ihr bei ebuddy ne push nachricht bekommt, kriegt ihr dann angezeigt, wann der absender diese nachricht verschickt hat???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shadowhunter
11.04.2011, 04:11
Letzter Beitrag von ralphholger
06.03.2010, 12:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste