Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3gs startet nach Wiederherstellung nicht mehr!!??
#1

Hallo Leute,

ich hab gestern das 3gs eines Freundes vom iPhone aus Weiderhergestellt. Seit dem hat sich das iPhone aufgehängt und startet nicht mehr. Es ercheint nur der Schwarze Hintergrund mit dem Apple, dann geht gar nix mehr egal wie lange mann wartet...

Was kann ich tun?

Danke im Vorraus
Zitieren
#2

Was heisst "von iPhone aus wiederhergestellt"...??? Das geht nicht, Du brauchst dafür iTunes.

Ich vermute mal, Du meinst diesen Dauerbrenner hier: https://iszene.com/thread-35139.html
Zitieren
#3

Hätte ich doch bloß besser gesuchtPinch

Tut mir leid Unsure,problem gelöst!Kann geclosed werden.
Zitieren
#4

hallo leute Smiley ich habe genau das gleiche problem mit meinem 3g es hat den blackeraIn jailbreak drauf und es wurde auch die systemwiederherstellung über einstellung durchgeführt wenn ich jetzt allerdings versuche eine wiederherstellung über iTunes zu machen kommt diese fehlermeldung :

" Das Iphone "telefonname" konnte nicht wiederhergestellt werden. Die Festplatte, die Sie verwenden möchten ist voll. Löschen Sie Dateien und leeren Sie den Papierkorb, um freien Speicher zu schaffen. "

Was kann ich tun ?
Bitte um schnelle hilfe

Danke schon mal im voraus
Zitieren
#5

Du musst so viel Platz auf der Systemfestplatte schaffen, dass die FW heruntergeladen werden kann.
Zitieren
#6

meinst du jetzt auf dem PC ?
Zitieren
#7

Ja. Die FW muss ja auf der HDD gespeichert werden, bevor sie auf dem iPhone installiert werden kann.
Zitieren
#8

ich habe meine festplatte patitioniert....systemplatte ist C und die andere D habe die aktuelle firmware auf D gespeichert weil ich auf C diesen speicher einfach nicht frei bekomme....
Zitieren
#9

Wenn Du die aktuelle FW schon auf der anderen Platte hast, klickst Du in iTunes mit gedrückter Shifttaste auf wiederherstellen. Dann kannst Du die lokal gespeicherte FW auswählen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste