Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Guten Tag,

Ich habe mein iPhone seit 2 Wochen und mir is leider heute aufgefallen dass mehrere grobe Staubkörner unter das Displayglas geraten sind

Denkt ihr ich kann nach einem neuen iPhone verlangen? Keine Lust ein refurbished...

Grüße
Destruction
Zitieren
#2

Nein ein neues wirst denk ich nicht bekommen...
Zitieren
#3

Na super...
Ich bezahle für ein neues und bekomme was altes.
Zitieren
#4

Tja, das ist leider die Garantie- & Umtausch-Politik von Apple....
Zitieren
#5

Find ich ziemlich arm... =/ =/
Zitieren
#6

Hatte denn schon mal jmd das Glück dann ein iPhone ohne den neuen bootrom zu erhalten?
Dann würde sich der Umtausch wenigstens ein wenig lohnen.
Zitieren
#7

Ich befürchte, da wirst Du wenig Chancen haben....
Zitieren
#8

Schade lol
Zitieren
#9

Die refurbished Geräte sind größtenteils sogar besser als neu Geräte!!

Mal abgesehen davon bekommst du in der heutigen Zeit selbst bei Sony, Nokia oder wie sie alle heißen nur das Gerät repariert, das checken die meisten nur nicht!
Zitieren
#10

Naja ich will ja kein Geld für die Reparatur bezahlen.
Zitieren
#11

erm kurze Frage?

Original T-Mobile iPhone mit Vertrag?

wenn ja, kannst du das tauschen lassen!
Geh zu deinem händler, T-Punkt oder Partner in der Nähe, und lass einen sogenannten
"Handy Check" machen.

hier wird dir geholfen.
Ansonsten gibts die möglichkeit über apple Care dein iPhone 1zu1 tauschen zu lassen, kostet aber trotz Garantie einmal 29,99 via kreditkarte.
Zitieren
#12

aber bei sowas stehen die chancen trotzdem schlecht das man noch unlock machen kann stimmts?
Zitieren
#13

weil ich habe voll die haarrisse und so Sad würde dann für 30€ direkt bei tmobile umtauschen gehen wäre am einfachsten nur wenn ich nicht unlocken kann is ätzeeeeeend
Zitieren
#14

nene! Da hast du mich falsch verstanden.

Haarrisse sind keine gewährleistung! das ist ein kostenpflichtiger austausch ( bei t-mobile glaub wenn ich s richtig im kopf hab 380,- ) oder in nem repai center ca 240,-.

JB kannst du ja machen mit Blackrain und dem Bootrom;

das mit den 30,- war der Apple direkt austausch über die hotline. ABER:::
wenn dein Gerät nicht der Garantie unterliegt (z.B. Display risse usw) dann wird dir das Austauschgerät VOLL berechnet.
Die hinterlegen auf deiner Kreditkarte einen sicherheitsbetrag.
Das ist quasie wie eine Abbuchung, sprich der Betrag ist von der Karte runter, bzw von deinem Verfügungsrahmen, aber wenn du rechtmäßig den austausch hast vornehmen lassen, wird nie was abgebucht außer den 29,99.
wenn nicht, bist du ~700,- los je nach Gerät.
Zitieren
#15

na ich hab ja noch garantie!!! das ding is ja grade mal ein halbes jahr alt Biggrin von daher müssen die mir ein neues geben die schweine
Zitieren
#16

es wurden ja schon so viele ausgetauscht wegen genau diesen rissen kann man hier doch immer wieder im forum lesen!
Zitieren
#17

Meins ist 2 Wochen alt und ich habe schon Staub unterm Display.
Bin gerade richtig angefressen und enttäuscht.
Edit.: ja habe es über eBay gekauft von jmd. der es direkt bei T-Mobile gekauft hat.
Also habe noch volle Garantie.
Edit2.: So ... hab bei Apple angerufen und morgen kommt UPS vorbei und halt das Teil ab. Sad Sad Dann 1 Woche ohne iPhone grml.
Grüße
Destruction
Zitieren
#18

mhh jetzt bin ich voll in einem zwiespalt wenn ich es umtauschen lasse kann ich sicherlich nur noch meine doofe tmobile karte nutzen mhhh.... komisch

oder kann ich mit dem tethered jailbreak trotzdem das iphone entsperren?


ne kann man nicht hab ich grad gelesen mhh tolle karte..
Zitieren
#19

Ja kannste... aber musst halt jedes mal wenn du das handy ausmachst, auch wieder mit dem PC starten Smiley Smiley
Zitieren
#20

aber geht doch nur der unlock nicht der jailbreak oder?

ich machs eigentlich eh nie aus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste