Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einige Fragen zu SMS, sbsettings, Springboard, Haarrisse
#1

Hallo Forum,

ich hab hier ein paar Fragen, die mich echt schon länger beschäfftigen und endlich mal gelöst haben will.

1. SMS: Ich höre so gut wie nie wenn ich eine SMS bekomme. Es ist immer so ein kleines Geräusch und das war das schon. Zudem verschwindet (benutzte Status Notifier) oben das Symbol für die SMS nicht, wenn ich die Nachricht gelesen habe. So weiss ich nie, ob ne neue da ist oder es noch die alte ist.

Wie stell ich ein lautes klingel und/oder lass das Symbol richtig arbeiten.

2. sbsettings: Das Programm läuft leider nicht mehr richtig. Jedes mal, wenn ich auf "more" gehe, um etwas am Programm zu verändern, läd er kurz das Menü, aber stürtzt dann sofort ab, um mir dann das hier zu zeigen: http://img715.imageshack.us/img715/1072/img0197.png

Egal was ich mache, das Problem besteht weiterhin. Ich kann deswegen categories nicht verwenden, weil ich dafür ad block abstellen muss, was nicht geht, da es nach Neuinstallation von sbsetting nicht mehr zu finden ist, und ich ja nicht in das Menü komme, um es zu verändern..

3. Springboard: http://img693.imageshack.us/img693/7720/img0163d.png

Was soll das sein? Das geht über 5 gesamte Seiten und wenn ich die alle einzeln lösche, kommen sie nach paar Minuten alle wieder. Wie krieg ich das hin?

4. Ich hab seit einer Woche unten an der Rückschale Richtung Ladeanschluss einen Sprung drin.
Kann ich das repariert bekommen ohne ein neues iPhone zu bekommen? Ich bin nämlich mit dem Jailbreak und Unlock zufrieden und möchte das nicht missen.

Danke schonmal für die Hilfe
Zitieren
#2

zu 2.: Das hatte ich früher auch mal. Das kommt von dem AdBlocker für Safari. Keine Ahnung, woran das genau liegt. Mittlerweile hab ich das aber nicht mehr, ich glaube nach einem Update des Adblockers...
Zitieren
#3

Alles klar, danke.
Ich hab ad block einfach mal gelöscht. Hätt ich auch selber drauf kommen könnenBiggrin

Sind dann nurnoch drei Fragen offen.
Zitieren
#4

zu 4.:

Ist ziemlich aussichtslos. Sobald Du es einschickst, wird es gegen ein "refurbished" (runderneuertes) getauscht. Das hat dann zu 99,9% den neuen BootRom.

Da bleibt dir wenn dann nur ein freier Reparaturservice, um das Backcover zu tauschen. Das wirst Du dann aber auch aus eigener Tasche zahlen müssen.
Zitieren
#5

Zu 4:
Hier findest du Informationen:
https://iszene.com/thread-46947.html
Zitieren
#6

Ich hab mir die Anleitung aus dem anderen Thread angesehen.. Das sind 30 Schritte und ich bin echt nicht bereit das Ding komplett auseinander zu nehmen. Klasse von Apple, dass es nicht so einfach geht.

Naja, lass ich es halt so wie es ist und wenn es irgendwann richtig schlimm aussieht, zahl ich halt dafür.
Bietet hinten ein Invisible Shield zur Vorbeugung irgendetwas?
Zitieren
#7

So. Punkt 3 ist auch gelöst.
Hab festgestellt, dass die unsichbaren Apps an der Anzahl genau denen entsprechen, die ich in categories habe.
Neuinstallation von categories hats dann erledigt.

Fehlt nurnoch Punkt 1.
Zitieren
#8

Hast du biteSMS??? Daran könnte es liegen... Hab meine Lizenz noch nicht verlängert und er zeigt mir immer die SMS bei Bitesms an... Wenn ich die SMS im normalen Programm öffne ist das Icon(auch Status Notifier) in der Statusbar Immer noch da.. Erst wenn ich kurz Bitesms öffne ist das Icon weg...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JebiGaJohnny
09.12.2009, 19:30
Letzter Beitrag von kfxer
26.10.2009, 20:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste