Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender und Kontakte leer
#1

Hab auch mal ein Problem.

Ich hab mobileme auf dem iPhone neu eingerichtet. Sync der Kontakte und des Kalenders ist aktiviert.

Leider ist beides leer. Kontakte die ich neu eingebe oder Termine werden gesynct. Die bereits vorhandenen allerdings nicht.

Sprich ich hab am Mac 96 Kontakte die ich am iPhone nicht habe.

Jemand ne Idee?
Zitieren
#2

http://www.macuser.de/forum/f122/kalende...er-505471/
Zitieren
#3

Hattest du das Problem nachdem du auf 3.1.3 geupdatete hast?

Hab nämlich momentan das selbe Problem nach dem update auf 3.1.3.

Folgendes hab ich schon probiert:
Komplett Wiederherstellen, und nach frischer Widerherstellung MobileMe Account hinzugefügt (noch keinen Jailbreak)
Das selbe hab ich auch mit Jailbreak probiert.
Die Slider beim MobileMe Account deaktiviert und alle Daten vom iPhone löschen bestätigt, anschließend wieder aktiviert (im gejailbreakten und ungejailbreakten Zustand probiert)

Gibts irgendeine Möglichkeit den Sync manuell anzustoßen?

Wenn ich einen Kontakt auf dem iPhone erstelle, Sync't der diesen nach MobileMe, und ist dann auf MobileMe und im iPhone, aber nicht meine Alten Sad

*edit*
Hab nie ein Backup eingespielt!
Zitieren
#4

Also, ich hatte meine Kontakte doppelt und habe daher MobileMe auf dem iPhone gelöscht und danach den Rest auch.
Als ich danach MobileMe neu eingerichtet hatte, waren auch die Termine als auch die Kontakte weg. Ein manuelles Anstoßen der Synchronisation half mir auch nicht weiter. Da ich dies in der Pause auf der Arbeit gemacht habe, wollte ich zu Hause ein Backup einspielen, brauchte ich dann aber nicht, da komischerweise die fehlenden Sachen irgendwie von alleine via Push eingespielt wurden.
Klingt komisch, war aber so.

Sers,
elumpant
Zitieren
#5

Also ich hab über die Nacht über gewartet, n Backup wollt ich nicht einspielen.
Wenn ich allerdings auch auf MobileMe ne einen neuen Kontakt erstell, landet dieser sofort auf dem iPhone, aber nur nicht meine Alten Kontakte/Daten


***edit***
Als ich mir grad die Konsole Ausgabe im iPhone-Konfigurationsprogramm ansah, fiel mir folgendes auf:

Tue Feb 9 17459 unknown AOSN[132] <Warning>: [AOSN] Task Mgr - Task Remove Subscription failed for topic /protected/com/apple/mobileme/weble/clients/***zensiert***/command/ with error not-subscribed (400)

Meinen vermutlichen Passwort Hash hab ich zensiert.
Sagt das vllt. irgendjemanden was?
Zitieren
#6

habs jetzt folgendermaßen hinbekommen:

MobileMe mit Outlook synchronisiert.

MobileMe auf iPhone gelöscht inkl daten und neu auf dem iPhone eingerichtet.

Jetzt MobileMe mit Outlook synchronisiert und dabei die MobileMe daten überschrieben.

Danach waren sie auch auf den iPhone
Zitieren
#7

(09.02.2010, 13:26)Weble schrieb:  Hattest du das Problem nachdem du auf 3.1.3 geupdatete hast?

Nein das hatte ich unter 3.1.2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste