Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adresse von kontakten in Navi karten eingeben
#1

Hallo I Phone freunde

Ich bin neu hier und möchte mir gerne eins zulegen.(3Gs)
Ich muß viel auf Geschäftsreisen zu meinen Kunden.
Jetzt ist meine Frage

Wenn ich meine Kunden ins Telefonbuch eintrage mit adresse und so.
Gibt es ne möglcihkeit die mit der Navi Karte zu verbinden??
das heißt kunde A wohnt Bürgeralee 3 in berlin und ich möchte dort hin Das ich nur auf den Telefonbucheintrag klicke, Adresse auf karte. und los gehts ???
ein Kollege hat mir erzählt das das geht, konnte es mir aber nicht beweisen.
Oder gibt es da noch ne andere möglichkeit sowas zu verbinden ?????

MFG Friesenjunge
Zitieren
#2

Das hängt sehr von der Navi Software ab die Du verwendest. Alle "grossen" TomTom, Navigon, Sygic zumindest (die drei besitze ich) können Daten aus dem Adressbuch verwenden um dorthin zu navigieren. Allerdings muss die Navi-Software die daten aktiv aus dem Adressbuch lesen. Start der Eingabe ist also das Navigationsprogramm, nicht das Adressbuch.
Zitieren
#3

Hallo Dirk

das heißt also, wenn ich dich richtig verstehe, gebe ich in das Navi Programm die Adresse an und weise diese dann einer Person in meinem Adressbuch zu Richtig ??

ist denn auch möglich das orte mit nem roten puckt zum beispiel versehen werden wo leute wohnen ?? Ich meine Damit ich gehe mit dem Pfeil oder Stift auf einen roten punkt und dort sehe ich das "Dirk" da wohnt ?? Wenn ich ihn mit einem Eitnrag im Adressbuch versehen habe ??

Welches Prgramm ist denn für meine bedürfnisse empfehlenswert bzw. was das so ist wie ich es im Moment bräuchte.

MFG Friesenjunge
Zitieren
#4

Hallo Friesenjunge,

ich verwende als Navi "NAVIGON". Bei diesem App gehst du bei der Zeileingabe einfach auf Kontakte, wählst dann dort z.B. "Dirk" aus und die Zielführung beginnt.
Eine Kartenanzeige wo z.B. alle Kontakte von dir mit nem Roten Fähnchen o.Ä. versehen sind,
gibt es meines Wissens nach nicht.

Ich finde die Lösung mit den Kontakten aus dem Telefonbuch ist echt Super, so spart man sich jedesmal das Eintippen der vollständigen Adresse.

Grüße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste