Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Push Fix von Push Fix.info kaufen?
#1

Hi,

da das Thema hier in letzter Zeit ja immer wieder Thema hier ist wollt ich mal fragen ob hier ein paar Leute sind die sich über die Seite die Push Funktion erkauft haben!?
Funktioniert das wirklich 100%?? Also nicht nur Youtube sondern push allg. Facebook, Ping usw.?

Kann der Typ dem ich meine Imei Nr. zusende irgend welchen Mist mit dieser Nr. anstellen oder kann man damit normalerweise nichts anfangen?

Wäre über ein paar Antworten von Leuten die das gemacht haben sehr froh. Dieses wiederherstellen, draufladen runterladen usw. ist mir irgendwie zu kompliziert...wäre froh wenn es damit ganz einfach geht Smiley
Zitieren
#2

Ja funktioniert alles top, kann dir gerne da ich es damals für mein 3g gekauft habe aber mich dann doch zu einem 3gs umentschieden hab für 4€ anbieten. Der Fix wurde noch nicht benutzt. Aber was ich dir gleich sagen kann es ist nicht einfacher sondern eher komplizierter als einen pushfix aus cydia zu laden.
Zitieren
#3

Wie willste wissen das es geht wenn du ihn nicht benutzt hast?! O_o

Wie willste mir den übermitteln? Dachte der ist speziell für die Handy Imei Nr freigeschalten!?
Zitieren
#4

Das kann man nicht weiter geben!!! Wird speziell auf dein iPhone zugeschnitten da du einen eigenen Key bekommst.

Ich hab mir Pushfix 2.0 auch gekauft. Bei mir hat es aber leider nicht funktioniert. Hatte einen Virus drauf. Wenn es nicht funktionierten sollte, dann kannst du einen Sendebericht absenden und dann ein Support Ticket öffnen unter http://www.pushfix.info/ticket

Durch den Support hab ich eben erfahren das ich einen Virus am iPhone hatte. (2 IP´s zur gleichen Zeit usw).

Ich würde es auf alle Fälle mal probieren und Pushfix kaufen. Ich hab dann mein iPhone komplett neu aufgesetzt und jetzt geht es auch ohne Pushfix. Die 5$ hab ich ihm aber gelassen da ich seine Arbeit schätze Smiley
Zitieren
#5

Hab ichs mir doch gedacht das man das nicht übertragen kannHuh

Kannste mir das bitte nochmal auflisten wie das abläuft bei denen, mein Englisch ist nicht sooo das beste und ich hab angst das ich vielleicht was nicht 100% verstehe und es dann am ende doch wieder nicht geht Unsure

Ich geb auf der Seite meine Imei Nr. ein --> bezahl dann über den paypal button --> bekomm ich dann an die email adresse mit der ich bezahlt habe dann das ok? --> dann folge ich diesen anweisungen? und dann sollte es gehn oder wie!?
Zitieren
#6

Auf der Webseite gibt es sogar Links zu deutschen Reviews.
Und da steht auch wie es gemacht wird. Bisschen lesen solltest du schon Zwinkern
http://blog4i.de/2009/12/20/pushfix-2-0-in-cydia/
Zitieren
#7

Das hab ich mir durchgelesen! Zwinkern

Mir kommt die erklärung nur so mager vor, in Englisch ist das ein riesen aufsatz und in deutsch nur 4 Sätze!? Zwinkern

Wollte daher nochmal sicher gehn, bevor ich das Geld in die Luft schieße...
Zitieren
#8

Genau. Einfach die IMEI eingeben und dann per PayPal bezahlen. App installieren und es funktioniert dann Smiley
Vertippe dich aber bei der IMEI nicht ^^
Zitieren
#9

http://ipitg.net/how-to-fix-push-notific...omment-206 (anleitung auf englisch)

das hat bei mir funktioniert und ist umsonst. man muss sich allerdings mit SSH auskennen.

diese cydia source hatte noch den push fix allerdings hat er bei mir nicht funktioniert:

apt.iphonemodding.com

viel erfolg...
Zitieren
#10

kann mir jemand bitte weiterhelfen ^^ schnell c(:

ich war grad auf der seite
http://www.pushfix.info/purchase
und ganz unten hab ich meiner IMEI eingetragen und
gleich per Paypal gekauft und was nun ??

wie geh ich jetzt for ?
was muss ich machen
Zitieren
#11

ich komm grad nicht klar ,

help ^^
Zitieren
#12

steht alles ausführlich auf der seite. (siehe link zu seinem forum unten auf der purchase seite)
Zitieren
#13

ist alles auf eng -.-*
Zitieren
#14

Hatte echt vergessen das die Imei mit angegeben werden musste. Denke man kann die datei aber mit einem Editor so abändern das andere imei funktioniert.

Die Anleitung ist zu umfangreich lass sie evtl über google übersetzer laufen wie schon oben geschrieben etwas auskennen mit ssh und co muss man sich da schon.
Zitieren
#15

Wenn du bezahlt hast, dann einfach den Pushfix 2.0 aus Cydia installieren.
Zitieren
#16

Die IMEI muss übrigens nur angegeben werden, da der Betreiber der Site eine Möglichkeit braucht, ein Zertifikats-Set genau einem Benutzer (dem Käufer) zuzuordnen (für die Nutzung der Cydia-App).
Im Zertifikat ist keine IMEI oder andere Details des Nutzers bzw des iPhones enthalten.
Zitieren
#17

hab ich aber geht net
bin dann auf "Push Test"
da kommt aber dann die meldung "Push Test Your push notifications are not working! "

also hab aller app´s runter gemacht rebootet ,neugestartet,
und wieder neu installiert ^^ über 80 Apps (hat 2h gedauert bis es alles wieder drauf war ^^)
geht immer noch nicht -.-*

wieder auf "Push Test" und dann unten -> Send diagnostics to Pushfix.info"
hab ich ->mail-app ging auf und habs dann geschickt

Im mail mit RE: ,->

Push is not connected Here are the general circumstances that cause that problem: 1) Your WiFi DNS needs to be set to Google. See the install instructions. 2) The Connect to iTunes error. This indicates the push service is not starting on the phone. 3) Push has some other error connecting (caused by ANY Push Toggle, Auto Silent, MyProfiles, Cydget, SBSettings EDGE Toggle, BossPrefs EDGE Toggle) 4) Push does not want to connect - an app has not asked for connection. If you just installed Pushfix 2.0, you need to tap "Test push notifications" to get it to connect the first time. 5) If your WiFi router is providing a connection to your phone, but it does not provide internet access, then your push will not connect - even over CELL. This would be if your WiFi router just provided access to your local computer for example. You must turn off WiFi on the phone. 6) Try turning Data Roaming ON in Settings -> General -> Network. Rarely, a carrier may falsely report you are roaming when you are not (Seen on T-Mobile in the US) 7) Push packets are being manipulated by a WiFi antivirus firewall or your ISP. (Rare!) 8) Try WiFi only push to see if the problem lies with your cell connection. Turn ON airplane mode. Then, turn on WiFi. Go to the Push Test app and watch for 2 minutes and see if it says "Trying to connect" or "Connected over WiFi". If so, try the "Test push notifications" button. If it works, your cell connection is not allowing push to function. You need to try the "Test push notifications" button to try to kick push into starting too. Reboot your phone. Sometimes it takes a reboot or two for push to get going the first time.

On Tue, Jan 26, 2010 at 5:15 AM, Ijiltsooj Sukhbaatar <[email protected]> wrote:


NUM:8
W:
C:
WWL:
WL:
CWL:8
CL:1478
NETSTAT:tcp4 0 0 127.0.0.1.49208 127.0.0.1.49209 ESTABLISHED
tcp4 0 0 127.0.0.1.49209 127.0.0.1.49208 ESTABLISHED
tcp4 0 0 127.0.0.1.49205 127.0.0.1.49207 ESTABLISHED
tcp4 0 0 127.0.0.1.49207 127.0.0.1.49205 ESTABLISHED
tcp4 0 0 127.0.0.1.49204 127.0.0.1.49206 ESTABLISHED
tcp4 0 0 127.0.0.1.49206 127.0.0.1.49204 ESTABLISHED
tcp4 0 0 *.62078 *.* LISTEN
CELL_IP:10­.35­.108­.152
WIFI_IP:N/A
WIFI_RTR:N/A
Status: Push is not connected
Push can function over Cell
WiFi push N/A - No IP
Push token missing
netstat:-rwxr-xr-x 1 root wheel 53744 Apr 13 2009 /sbin/netstat
ifconfig:-rwxr-xr-x 1 root wheel 28784 Apr 13 2009 /sbin/ifconfig
netcat:-rwxr-xr-x 1 root wheel 42688 Jun 15 2008 /bin/netcat
timeout:-rwxr-xr-x 1 root wheel 85488 Jun 19 2009 /usr/bin/timeout
telnet:-rwxr-xr-x 1 root wheel 80496 Apr 13 2009 /usr/bin/telnet
route:-rwxr-xr-x 1 root wheel 28192 Apr 13 2009 /sbin/route
token:
push cert:-rw-r--r-- 1 root mobile 741 Jan 26 05:02 /var/Keychains/pushfix2/push-cert.bin
date:Tue Jan 26 05 34 CST 2010
VERSIONS:
Desired=Unknown/Install/Remove/Purge/Hold
| Status=Not/Inst/Cfg-files/Unpacked/Failed-cfg/Half-inst/trig-aWait/Trig-pend
|/ Err?=(none)/Hold/Reinst-required/X=both-problems (Status,Err: uppercase=bad)
||/ Name Version Description
+++-=======================================-==============-============================================
un com.beyoip.pushfix (no description available)
un com.fishbone.pushfix (no description available)
un com.iphoneil.pushfix (no description available)
un com.iphonemodding.pushfix (no description available)
un com.macosmovil.pushfix (no description available)
ii com.pushfix.pushfix2 2.11 Pushfix 2.0 - Now with Push Test!
ii com.pushfix.pushfix2mig 1.3 Pushfix 2.0 Migration from manual install
ii com.pushfix.pushfix2support 1.0 This will be installed automatically.
un com.pushfix.pushtest (no description available)
un com.ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN!.pushfix (no description available)


Von meinem iPhone gesendet


hab´s soweit mit hilfer Google übersetzt und versucht zu umsetzen immer noch kein erfolg -.-*

auf der homepage (( http://pushfix.info/purchase )rechts "Powered by Nachricht" dort kann man sich die seite auf deutsch anzeigenlassen)) hab mich bissle umgelsen
aber schlauer bin ich auch nicht wirklich geworden
anschein verträgtlich mit SBSettings nicht

und das mit pushfix.info / ticket / hab ich nicht verstanden !(-.-*)!


[Bild: uy0rezgz3wgbeeurd5s_thumb.png][Bild: z1tkczcg29iyvxj9mnof_thumb.png][Bild: 4783qxbeqroqqeko9oc2_thumb.png]
Zitieren
#18

muss ich vllt doch mein iphone wiederherrstellen
und alles neu aufsetzen ??

drauf hab ich echt kein bock -.-*
damit kenn ich mich aber nicht aus
was passiert mit meiner cydia programme und so ??
wie geh ich im dem falle for ?
Zitieren
#19

Ohje ich hab noch den Pushfix der ersten generation wo man die key datei per Email bekommen hat. Und da ich die nicht benutzt habe wegen Iphone wechsel wollte ich sie anbieten da war nix mit cydia da muss das über ssh gemacht werden.
Zitieren
#20

ja und wie bekomme ich meins zum laufen ?
2.0 ? kann doch nicht sein dass ich es um sonst bezahlt habe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste