Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WiFi/Signalstärke und Batterie Icons
#1

Hai
Bin neu hier und habe ein riesen problem wo ich nach 2 stunden googlen keine antwort drauf gefunden habe.
Ich nutze per OpenSSH die funktionen von WinSCP um auf mein iphone 3gs zugreifen zu können.
Ich habe allerdings ein riesen problem. Ich kann die Standart Wifi , signalstärke(empfang halt) und battery Icons nicht auf meinen pc kopieren.
Ich habe diese zwar gefunden unter: root/system/Lirbary/CoreServices/SpringBoard.app
Aber wenn ich diese rüberkopiere, bekomme ich nur durchsichtige .png welche ich nicht zum überarbeiten in photoshop öffnen kann..
Kann mir jmd helfen oder mir die Icons evtl sogar geben (/hochladen)?

(Damit es zu keinen missverständnissen kommt, ich meine jeweils die Dinger links und rechts neben AT&T und ganz rechts die batterie halt
[Bild: BlkSpc.PNG]


danke schonmal im vorraus für alle antworten
mfg
Zitieren
#2

diese müssen unter windows erst konvertiert werden. Dafür fixpng verwenden: http://rapidshare.com/files/202558950/fixpngWindows.rar

Signatur
Zitieren
#3

Da such ich mir 2 Stunden lang den allerwertesten ab und dann gibts eine so simple lösung... vieeeelen dank

Wenn ich die gefixed habe und die ändere. Die kann ich dann einfach über winscp so reinziehen ohne die nochmal zu convertieren?
Zitieren
#4

ja, das geht. musst du nicht zurück konvertieren

Signatur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste